Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Zurück von FD und Outing
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:23
Huhu Mädels winken

heute war ich zur FD.

Soweit ist unser Baby gesund. Die Nierenbecken sind grenzwertig, aber noch im "Normalbereich". Das muss beobachtet werden, sagt der Arzt. Die Wirbelsäule konnten sie nicht messen, da das baby etwas blöd da lag. Ich muss also nächste Woche nochmal hin und da wird dann, wenn es gut liegt, die Wirbelsäule angeschaut naja und eben nochmal die Nierenbecken.

Ein Outing gabs auch: Wir bekommen auch ein Frau Der Arzt sagt, zwar ohne Garantie, aber wenns ein Junge wäre (ich hab ja schon einen und daher kenn ich den Vergleich) dann wäre da was zu sehen.

Oder seht ihr hier was?
Also ich nicht grins

Das ganze Video kann man auf youtube sehen. Ich kann auch nachher, wenn gewünscht, den Link zum Video einstellen. Muss es aber noch hochladen.

Ich freu mich ganz doll drüber, aber mein Mann nicht. Er war der festen Überzeugung es wird ein Mann. Haaaaaa und ich hab die ganze Zeit gesagt, es wird ein Frau

lg bea



  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  hope83
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:27
Huhu,

erstmal Glückwunsch zum Mädel, ich denke in der 24 SSW, sollte das Outing recht sicher sein !!
Und Papa wird sich auch daran gewöhnen, Mädchen sind doch Papa Kinder !!

Für alles weitere drücke ich dir ganz feste die Daumen smile


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:31
danke dir hope. Er wird sich wohl damit abfinden müssen. Umtausch ausgeschlossen LOL

lg bea


  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:31
Ist doch relativ eindeutig! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!


  Werbung
  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  mella79
schrieb am 23.11.2009 13:33
  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  inken74
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:42
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!
Der Papa wird schon noch lernen, was er an 'nem Mädchen hat.... !

Liebe Grüsse

Inken


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  marchmadness
schrieb am 23.11.2009 13:46
Hallo!

ich hoffe, das mit den Nieren ist nix schlimmes. Wahrscheinlich ist Dein Arzt einer der uebervorsichtigen Sorte.

So spaet sieht man das Geschlecht sicher, kannst Dich also ueber die Prinzessin schonmal freuen. Wir haben 2 Maedels und diesesmal sah man schon bei 16+ ganz deutlich die Vulva, sogar als Laie. Dein Arzt redet also bloedes Zeugs daher... naja...


  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 13:51
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und alles Gute


  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  sandyos
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:53
Glückwunsch zum Mädchen.

LG


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  pummelfee
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:58
Das mit dem Nierenbecken wird sich auch noch klären, wirst sehen

Ansonsten freut es mich, das ihr eine kleine Prinzessin bekommt! Ich freu mich
Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche endlich mein Outing grins

Und ja, ich würde sehr gerne das Video sehen grins


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:03
Hey Bea,

super ein *mädchen*, alles gute dazu.

Mit den Nieren drücke ich dir für nächste Woche natürlich ganz fest die Daumen


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:04
uuui ist man mal ein paar minuten nicht am PC gleich soviele antworten. grins

ja bin froh, das wir endlich ein outing haben, obwohl mir mein Bauch das schon gesagt hat. Naja der Arzt ist nicht übervorsichtig, da bei meinem Sohn damsl dasselbe war. Da wurde dann öfters US gemacht umzu sehen, ob das rechte Nierenbecken respektive Niere sich verändern. Die Werte sind zwar noch ok und im Normbereich aber eben grenzwertig.

Ich hoffe, ihr anderen Aprilies bekommt auch endlich euer ersehntes Outing.

lg bea

PS: HP ändere ich dann heute abend (bzw. ändere die Outings).


  Re: Zurück von FD und Outing
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 14:06
Glückwunsch

Eindeutig ein


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  cigdem
schrieb am 23.11.2009 14:29
Herzlichen Glückwunsch dass es ein Mädel wird hauptsache gesund das ist wichtig

LG
Cigdem


  Re: Zurück von FD und Outing
avatar  sandrapu
schrieb am 23.11.2009 14:35
Schön, auch ein Mädel! Super Elefant

Hoffe auch, dass mit den Nieren alles okay sein wird!

Jetzt werde ich mir mal das Video anschauen....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019