Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nachts geschwollene Hände/Finger
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 12:44
Gehts euch auch so?
Ich habe NUR Nachts geschwollene Hände und Finger. Das ist richtig unangenehm.
Musst jetzt sogar meinen Ehering abnehmen, sonst würde ich ihn nicht mehr weg bekommen. Mein Mam meinte, der Körper bereitet sich jetzt auf die Entbindung vor. HOFFENTLICH!!!!

Re: Nachts geschwollene Hände/Finger
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 13:08
Oh, das kenn ich! Ich kämpfe auch schon seit ner Woche jetzt mit angeschwollenen Fingern... hab auch vor einer Woche meinen Ehering abgenommen traurig
Sind sicher Wassereinlagerungen... in den Füßen vor allem im rechten Fuß hab ich auch dolle Wassereinlagerung. Bin so froh, dass das nach der Geburt verschwindet.

lg nalilina

no avatar
  tropical
schrieb am 23.11.2009 13:17
nur wenn ich bei meinen Eltern war die haben Bodenheizung da komm ich in kein Schuh mehr rein..
und finger werden auch dick aber sobald ich an der luft bin geht es nach einer Zeit wieder

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 13:49
Das hab ich auch. Zwar Tagsüber auch aber nachts ist es Extrem.

Werbung
no avatar
  harzi
schrieb am 23.11.2009 14:09
ja so gehts mir auch ,übel .Meine Hände tuen soooo weh traurig
Füße ,sind ganz dick.Und mir paßen nur noch 1 paar schuhe.
Und so langsam nehem ich auch im Gesicht zu traurig

schrieb am 23.11.2009 14:29
Oh das kommt mir auch bekannt vor. Ich musste auch letzte Woche mitten in der Nacht meinen Ehering ausziehen, weil die Finger so geschwollen waren, tat richtig weh mit dem Ring. Das Seltsame ist aber bei mir, dass meine Füße nicht mehr so dick sind, seit der Bauch etwas nach unten gerutscht ist.

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  Dani134
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:57
Hallo

hab Tags und Nachts geschwollenen Finger und das Wasser drückt auf den Karpaltunnel so das ich manchmal bis in die Schultern Schmerzen hab und meine rechte Hand ist schon seit Tagen taub traurig Hoffendlich verschwindet das alles nach der Geburt.
Aber auch da werden wir durchkommen.

no avatar
  quirl
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:14
ich hab den MIst schon seit vier wochen und ich bin jetzt erst in der 23.ss. Mag gar nich dran denken, wie es zum ende der schwangerschaft hin wird

no avatar
  Chrissy_1981
schrieb am 23.11.2009 21:38
Hi Mädels,

da kann ich mich nur anschließen... Freue mich schon auf den Anblick meiner normeln Finger nach der Geburt. Bei mir sind die immer geschwollen und das ist echt unangenehm. An manchen Tagen mal mehr mal weniger.
Ich hab noch nen Tipp von meiner Hebamme befolgt. Ich hab mir in der Apotheke Retterspitz äußerlich besorgt. Damit mache ich mir dann so kleine Wickel um die Handgelenke so 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen mit nem Verband. Ich muss sagen, das hilft mir ganz gut. Die Schwellung geht etwas zurück, das gaze kühlt und es tut nicht mehr so weh. Vielleicht hilft euch das ja auch...
Ansonsten ist es ja auch nicht mehr so lange....

LG Chrissy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019