Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Novemberlies Tagespiep
no avatar
  Teazer
schrieb am 23.11.2009 12:19
Bin ich alleine noch übrig??? Ein Tagespiep, der erst mittags beginnt ... Ich hab ne Frage

Mir geht's so lala. Habe gleich noch einmal VU. Hoffe, dass alles okay ist. Überall zwickt's und zieht's. Ich wünschte es würde losgehen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 12:20 von Teazer.

Re: Novemberlies Tagespiep
no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:21
Huhu,

nee du bist nicht alleine. Hab mich vorhin nur dem 37+ piep angeschlossen. :o)

Bei mir ist auch alles unverändert. Hatte zwar heute Nacht 4-5 mal so ein ziehen, das war aber nur in der linken Leistengegend und es war kein harter Bauch dabei. Es heißt wohl weiterhin abwarten und Tee trinken.

LG
Katja

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 12:31
Lasst euch drücken. streichel
Bald habt ihr es auch geschafft und haltet eure Zwerge in den Armen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 12:37
Huhu ich bin auch noch da und alles unverändert.
Aber ich glaube Liebesnest ist im KH. Von ihr hört man gar nichts mehr!

Wünsch uns allen das es bald losgeht smile

Werbung
schrieb am 23.11.2009 12:58
Hallo!

meine schuld, ich habe den 37+ piep eroeffnet, aber wir koennen ja diesen hier auch noch behalten.

Liebesnest muss wohl wirklich geburtsreif gewesen sein bei ihrem letzten Hebibesuch. Bestimmt hoeren wir bald von ihr mit Fotos smile

Euch allen wuensche ich, dass das warten nicht zu schwerfaellt und in jedem Fall eine Geburt, die ihr Euch wuenscht.

Morgen Abend gehe ich ins KH und bin dann Mittwoch freuh dran. So langsam bekomme ich wirklich schlimme Angst und bin nur noch am Heulen.

no avatar
  Teazer
schrieb am 23.11.2009 17:12
@alle: Da stand ich total auf dem Schlauch. Typisch Ss-Demenz. Dass ich unter 37+ falle, daran habe ich gar nicht gedacht. LOL

@marchmadness: streichel Du schaffst das schon. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

War heute bei der letzten VU. Mein Gyn meinte, er gibt mir noch drei Tage. Das wäre wirklich schön!!!

schrieb am 23.11.2009 18:37
@Teazer: super, drei Tage, das schaffst Du... ich wuensche Dir alles Gute.

Mein Mann war inzwischen mal daheim, jetzt gehts mir wieder etwas besser. Ich haette nicht gedacht, dass ich in letzter Minute so eine Panik kriege vor dem KS.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019