Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  xxx3
schrieb am 23.11.2009 12:09
Hey Mädels,

heute wäre 1. Screening gewesen. Hab ja vor einiger Zeit geschrieben das Übelkeit besser wurde und das ich dann in Klinik bin vorsorglich.
Da habe ich mein Krümel das letzte Mal lebend gesehen. Heute war kein Herzchen mehr und es war auch ganz klein. Muß Do zur AS.
Hab Angst vor allem ist es jetzt die dritte FG. Hoffe das diesmal das Kleine untersucht werden kann, die anderen gingen von allein. Weiß nicht was ich machen soll. Ich hab gesehen das es lebt es hat sich vor zwei Wochen (Do) ja noch bewegt.
Danke fürs zuhören.

Wünsche euch alles Gute.

Lg Bekki


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:13
Liebe Bekki,
ich weiss garnicht was ich sagen soll, es tut mir sooo unendlich leid für euch.
Wünsche euch viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen und lass den Kopf nicht zu lange hängen.

Gruß
bellezza


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  Lillaja
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:15
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  Sunny7-8-9
schrieb am 23.11.2009 12:16
Mensch das tut mir sehr leid. Ich kann so gut verstehen wie es dir jetzt gehen muss. ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute. Fühl dich gedrückt.


  Werbung
  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:16
schweigen Weiss gar nicht was ich sagen soll.

Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass sie bald was finden können.

Wünsche Euch ganz viel Kraft, Mut, Hoffnung und Zuversicht für die kommende Zeit.

LG Sandra


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  corona
schrieb am 23.11.2009 12:17
schweigen Oh nein! Was ist denn heute bloß los? Zuerst muss kleine Hexe mit so schlechten Vorzeichen ins Krankenhaus und jetzt auch noch du? Das ist für uns Junilis ein wirklich schwarzer Tag!
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann, dass ihr das schon ein drittes Mal mitmachen müsst
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute!

LG
corona


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:19
schweigen das tut mir unendlich leid für euch ...leider gibt es nicht die passenden Worte dafür was ihr gerade durchmacht! sehr treurig


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  mella79
schrieb am 23.11.2009 12:34
Es tut mir leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  mau1984si
schrieb am 23.11.2009 12:51
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft!!!


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  Kaasie
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:03
traurig das tut mir leid!!
Alles Gute für Euch und hoffentlich bist Du bald wieder hier!


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:09
Oh man, das gibts doch garnicht, was ist denn nur los,sehr treurig hatte schon gedacht,dass wir Junilis bald
alle durch sind und wir uns endlich mal freuen können.
Ich drück dich ganz tüchtig knuddelund denk an dich, wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage!!!!

LG Verena


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:30
oh nein du arme.. mir fehlen die Worte. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum bald in Erfüllung gehen wird


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  ciccia
schrieb am 23.11.2009 13:54
Das tut mir sehr leid . Ich drück dich


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:26
Das tut mir auch sehr sehr leid wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten


  Re: Verabschiede mich aus JuniBus. MA 10+0
avatar  cigdem
schrieb am 23.11.2009 14:30
Oh nein das tut mir unendlich Leid viel Kraft für die kommende Zeit für Dich und für Deinen Mann

LG
Cigdem




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019