Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Jammer! Jetzt hab ich Wehen - und Familienhelferin Nr. 7 ist auch noch krank ... Hab echt die Nase voll!
no avatar
  Dodoo
schrieb am 23.11.2009 11:10
Hallo zusammen,
jetzt muss ich einfach mal jammern.
Habe seit Mitte letzter Woche ab ner Weile nach dem Aufstehen einen immer dickeren härteren Bauch. Seit heute tut es richtig weh und ich war eben beim Doc. Tatsächlich - ich habe schon Wehen. Noch nicht schlimm, aber beobachtungswürdig. Jetzt soll ich "noch mehr ruhen und liegen" und auf mich aufpassen und mich hören und notalls in die Klinik fahren ...

Ja, und eben komme ich heim, da ist die Familienhelferin Nr. 7 am Telefon - hat Durchfall und sagt für heute ab.
Vorgeschichte: Da ich eine absolute Risikoschwangerschaft habe (im August totaler Muttermundverschluss wg Zervixinsuffizienz), muss ich liegen, schonen und habe eine Familienhelferin, die kommt, und sich um Jan und den Haushalt kümmert.

Nr. 1 war eh nur übergangsmäßig da, bis die "Richtige" Zeit hatte.
Nr. 2 wurde nach 1 Woche abgezogen, da Nr. 3 dort, wo sie Einsatz hatte, nicht akzeptiert wurde und ergo haben die beiden getauscht.
Nr. 3 wurde nach paar Wochen schwanger (ist das ansteckend?) und hat ein Beschäftiungsverbot ihrerseits bekommen, da sie nicht alle Kinderkrankheiten hatte.
Nr. 4 war eine in der Ausbildung udn da ich von 8 auf 6 Std. am Tag reduziert habe, wurde auch die abgezogen - Azubis müssen Vollzeit Einsatz haben.
Nr. 5 hat auf einmal Schweinegrippe bekommen
Nr. 6 war einen Tag übergangsmäßig da und
Nr. 7 ist nun echt super - hat aber MD-Virus.

Ich könnte kotzen! Jetzt lieg ich hier, soll mich körperlich und psychisch schonen - und weiß echt nicht, was ich machen soll. Und tu mir selber leid.

Au Mann!

Doris


  Re: Jammer! Jetzt hab ich Wehen - und Familienhelferin Nr. 7 ist auch noch krank ... Hab echt die Nase voll!
no avatar
  rina25
schrieb am 23.11.2009 11:27
oh man du kannst einenm echt leid tun.
hast du denn nicht jemanden der dir übergangsweise hilft. bekannte oder freunde?
denn das schonen ist wichtig!

LG rina


  Re: Jammer! Jetzt hab ich Wehen - und Familienhelferin Nr. 7 ist auch noch krank ... Hab echt die Nase voll!
avatar  Kaasie
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:06
Ach mönsch, das ist ja zum Mäuse melken!!
Diesmal will aber auch nix glatt laufen bei Dir!
Kommt denn jetzt übergangsweise Hilfe Nummer 8 oder wartet Ihr, bis Nummer 7 zurück kommt?
Hoffentlich hören die Wehen wieder auf! Mehr ausruhen geht ja fast nicht traurig


  Re: Jammer! Jetzt hab ich Wehen - und Familienhelferin Nr. 7 ist auch noch krank ... Hab echt die Nase voll!
avatar  Ketanest
schrieb am 23.11.2009 14:16
Oh, man, was soll man da noch sagen. Bei Dir passt das Sprichwort auch wie die Faust auf Auge. Wenn die Sch... mal aufwärts läuft dann richtig zwinker
Bekommst du denn wenigstens ne Nr.8 solange Nr7 krank ist? Schonen währ ja schon wichtig bei Dir, aber das geht ja fast gar nicht.

Wünsch Dir auf jedenfall Gute Besserung.

Lg Ketanest


  Werbung
  Re: Jammer! Jetzt hab ich Wehen - und Familienhelferin Nr. 7 ist auch noch krank ... Hab echt die Nase voll!
no avatar
  Dodoo
schrieb am 23.11.2009 15:50
Danke für eure lieben Antworten ... Also heut ist echt ein besch... Tag. Und dann hat mein Mann auch noch ne Laune, weil er so früh von der Arbeit weg musste - als ob ich was dafür könnt!
Ne, keine Nr. 8, bitte nicht. Ich warte, bis Nr. 5 ab Donnerstag hoffentlich wieder einsatzfähig ist...

Doris


  Re: Jammer! Jetzt hab ich Wehen - und Familienhelferin Nr. 7 ist auch noch krank ... Hab echt die Nase voll!
avatar  Schnucky1979
schrieb am 23.11.2009 20:45
Ach Liebes,knuddel

dass ist ja wirkich zum mäuse melken!!!

Wünsch dir noch gute besserung




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019