Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Kurzzeitiger Stress
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:39
Hallöchen,
hatte gerade total Stress mit einem Kollegen, der mich vor allen zu unrecht wegen einer Sache "runtergeputzt" hat. Der eigentliche Stress ging nur ein paar Minuten, jedoch habe ich nun ein ungutes Gefühl. Aber so ein kurzer Moment wird jawohl keine Fehlgeburt auslösen, oder was meint ihr? Bin jetzt völlig nervös und mache mir Gedanken. Zum Glück arbeite ich zur Zeit nur 6 Stunden am Tag und habe bald Feierabend.
Lieben Gruß
Blümelein

Re: Kurzzeitiger Stress
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:50
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen,das wär nicht gut wenn man mal stress hätte das dann gleich ne FG bei entsteht! Ständiger Stress wäre nicht gut!

Re: Kurzzeitiger Stress
schrieb am 23.11.2009 11:08
Da passiert gar nix! Ein bisschen Stress hat doch jeder mal...
Wenn ein bisschen Stress ne FG hervorrufen würde wäre die Menschheit schon lange ausgestorben!grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019