Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

37+ Tagespiep
schrieb am 23.11.2009 10:05
Hallo Ihr Wassermelonenbesitzerinnen! Wir hatten ja bemerkt, dass es besser waere nach SSW anstatt nach Monaten zu piepen, denn sonst kommen manche garnicht in den Genuss waehrend andere zu Ende alleine vor sich hinpiepen muessen. Nun probier ichs halt mal! Es sind natuerlich alle eingeladen mitzumachen, die sich dem Ende naehern. Bei Zwillimamis zB ist das natuerlich freuher. Kurzum an alle, bei denen es es jeden Tag losgehen kann. 37 Wochen hab ich einfach mal so in den Raum gestellt, da eine normale EinlingsSS da dann ohne Wehenhemmer zu Ende gehen darf.

Ich wuerde mich ueber viele Antworten freuen und ab morgen oder spaetestens uebermorgen muss dann eine andere die erste hier sein, denn ich muss morgen um 16 Uhr in die Klinik fuer meinen geplanten KS am Mittwoch frueh. Falls ichs bis dahin ueberhaupt schaffe...

Re: 37+ Tagespiep
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:24
Huhu,

ich drücke Dir alle Daumen für Deinen KS - bald ist es geschafft und Du hast Dein Baby im Arm Ich freu mich

Na, dann piepe ich auch mal, denn ich falle genau in Dein Raster - eigentlich Dezemberli aber schon seit 1 Woche auf "Abruf" zwinker offiziell bin ich ja auch schon am 29.11. so weit

Mir gehts soweit gut, immer mal Wehen aber nichts regelmäßiges - trotz einiger "Rauslockversuche" grins; Blutdruck ist halt viel zu hoch und ich nehme Presinol. Und aufgeschwemmt bin ich mittlerweile auch ganz schön *schnauf*. Weil das alles nicht mehr so optimal ist, darf die Kleine bitte gerne kommen! So nimmt sie eh nichts mehr zu....

Morgen gehts wieder zum CTG. Bis jetzt zeigte sie sich von der Lage ziemlich unbeeindruckt, aber über den Termin gehen sollte ich bei der Konstellation wohl eher nicht.

Bin auch gespannt, wer hier noch so alles in Warteposition ist smile

LG,

schrieb am 23.11.2009 10:31
So, ich schließe mich gleich an, bei mir sollte es aber auch nimmer lang dauern irre

Doch irgendwie tut sich bei mir so garnix, dass ich mir ziemlich sicher bin über den Termin zu kommen traurig, dabei möcht ich schon so gern mein Schnuller in den Armen halten! Auch mein Mann ist schon etwas nervös und ungeduldig Ja
Tja, spätestens übermorgen vormittag muss ich sowieso zum CTG ins Spital...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:41
piep.....

da freu ich mich aber jetzt schon piepen zu dürfen

Mir gehts soweit gut... Kleine strampelt nach wie vor ganz fleißig - so eng scheints im Bauch doch nicht zu sein, Wehen sind noch keine spürbar, nur die Symphysenlockerung ist unangenehm - aber im Liegen gehts.

Freitag hab ich wieder Termin bei meiner Hebi... mal sehen wie dann der Stand ist.

@Superalexa hier paar Daumen, dass es bald los geht!

lg
nalilina

Werbung
schrieb am 23.11.2009 11:30
Hallo,

ich piepe auch mit - bin ab morgen mit meinen Zwillis bei 37+0.

Komme gerade von der Hebi vom Ctg - alles bestens und keine Wehen - Schade - irgendwie dachte ich, es geht noch auf natürlichem Weg los.

Am Sonntag muss ich ins Kh - und Montag um 8 Uhr ist Kaiserschnitt ...
Aber .... vielleicht machen sich die Krümels ja noch alleine auf den Weg ... hoff

Lg Helen

no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:39
Huhu,

und piep. Tja was soll ich sagen, am Mittwoch ist der eigentliche ET, aber bei mir tut sich irgendwie gar nix. Hatte heute Nacht 4-5 mal ein heftiges ziehen, das aber mehr in der Leistengegend war und das nur auf der linken Seite und ein harter Bauch war auch nicht dabei. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken. Bin ja mal gespannt, wann mein kleiner gedenkt raus zu kommen. Der Papa beschwört ihn schon tägl, er möchte sich doch endlich auf den Weg machen.

LG
Katja

no avatar
  becker_s35
schrieb am 23.11.2009 11:58
Piep...
Also dann mach ich auch mal mit, bin heute bei 37+3, also noch 2 1/2 Wochen bis Termin, aber soooo lange muß es echt nicht mehr drin bleiben.
Am Mittwoch muß ich noch zum Zahnarzt, mein Schwiegervater hat Geburtstag, und in die Vorpremiere vom 2. Twiglight-Teil möchte ich abends noch. Am Freitag hab ich wieder VU und am Sonntag gehen wir brunchen. Solange sollte es noch warten, aber dann darf es gerne losgehen.
Mal schauen, ob das Kleine sich an meine Pläne hält!

LG und schönen Tag
Sandra

PS: Denen, bei denen es Zeit ist, viele , daß es bald losgeht

no avatar
  Jenny76
schrieb am 23.11.2009 13:18
Ich piepe auch mal mit. smile
Mir geht es soweit gut und keine Wehen - aber auch gaaaar nichts zu spüren. Ich habe das Gefühl, der Zwerg bleibt noch eeeewig drin. Naja, habe ja auch noch etwas Zeit.

schrieb am 23.11.2009 13:19
winkewinke Okay, dann schließe ich mich mal an smile Bei uns ist weiterhin alles ruhig. Der Kleine ist fit wie ein Turnschuh, nur die Mutter geht am Stock, denn die Ischias- und auch Symphysenschmerzen sind echt heftig. Ich schlafe eigentlich ganz gut, doch die Nächte werden immer kürzer, weil ich bei jedem Schnarcher meines Mannes aufwache und das Gefühl habe, mir platzt das Trommelfell. Dabe ist er gar nicht soooo laut. Aber ich schmeiße ihn regelmäßig raus aus dem gemeinsamen Schlafzimmer. Junior tobt spätestens ab Mitternacht stundenlang im Bauch herum. Das kann ich immerhin gut ignonrieren zwinker Er liegt immer noch weit oben und nutzt daher noch die Möglichkeit, sich gelegentlich mit dem Gesicht von vorne nach hinten und umgekehrt zu wenden. Immerhin lässt er den Kopf unten zwinker Da ich mit 180 cm nicht klein bin, tritt er zum Glück sehr selten in die Rippen. Aber ich werde immer kurzatmiger und appetitloser. Inzwischen nehme ich nicht mehr zu, sondern ab Ich freu mich sehr Ich bin noch nicht so ungeduldig, sondern genieße die letzten Tage/Wochen der Schwangerschaft trotz der Unbeweglichkeit und Schmerzen. Außerdem haben wir auch noch einige Termine auf dem Zettel....

LG aus HH

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:55
dann Piep ich auch mal mit winkewinkebei mir ist auch alles noch ganz ruhig hab heute Nachmittag noch FA Termin und glaube aber nicht das es was neues gibt. Keine Wehen in sicht hab aber auch noch etwas zeit. liebe grüße bluemchen2008

no avatar
  Lady Greensleeves
schrieb am 23.11.2009 16:19
Hallo Mädels,

so, hab jetzt mal das Ganze für mich umgerechnet: Nachdem mein Einleitungstermin für 38+0, also genau 2 Wochen vor dem normalen ET angesetzt ist, interpretiere ich jetzt mal für meinen Fall den 37+ Tagespiep als 35+ Tagespiep - und damit bin ich jetzt auch mit dem Piepen dran smile

Ich hoffe ja trotzdem, die beiden Damen machen sich von alleine auf den Weg - ab Mitte der Woche darf bzw. soll ich mich wieder körperlich fordern in der Hoffnung, da was in die Gänge zu leiten. ALlerdings fällt mir dies mit mittlerweile etwas schwer, weil meine Füße so geschwollen sind - Größe 42 anstatt 39 Ohnmacht...am Ende werden die noch größer?

Immerhin malt die Malerin gerade eine supersüße Teddybärenbordüre an die Kinderzimmerwand, was mich total happy macht, könnte die Wand den ganzen Tag anschauen smile Gibt also auch gute Nachrichten!

LG

Lady Greensleeves

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019