Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

jetzt bin ich platt
no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 09:56
also ehrlich!!
hab gerade bei meiner FÄ angerufen wegen termin vorverlegen....
da meint die sprechstundenhilfe,ja aber wir müssen schon die zeiten einhalten,sag ich ja aber bei 7+0 sollte man schon was sehen oder??naja sagt sie beim letzten mal,das wahr 6+0 hätte man auch mehr sehen müssenschweigenaber ich dachte man müsste bei 6+0 nicht unbedingt das baby sehen...??
bin jetzt am überlegen ob ich versuch heut noch nen termin bei meiner ausweich ärztin zu bekommen.......was meint ihr??
die ärztin meinte doch alles bestens und zeitgerecht!!beten

Re: jetzt bin ich platt
schrieb am 23.11.2009 10:05
Hallo melly,

ich weiß ja nicht was man gesehen hat. Aber ist ist wirklich komisch. Zuerst meint Deine Ärztin alles ok und dann doch nicht?Ich hab ne Frage Wenn Du dir unsicher bist, was ganz normal ist, geh zu Deiner Ausweichärztin.

Es kann auch am US gerät liegen. Wenn die nicht so super sind sieht man Anfangs auch noch nicht so viel.

Wünsche Dir viel Glück, und drück die das alles gut geht.

Lg Ketanest

schrieb am 23.11.2009 10:06
Hallo,

bei 6+0 muss man den Zwerg noch nicht sehen.Guck mal in meine untere SS-Signatur,meine Tochter ließ sich erst bei 7+2 blicken!
Keine Panik!

Alles Gute!

no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 10:07
[www.fotos-hochladen.net]
das ist das foto von 6+0
ja super die andere ärztin hat keinen termin frei heisst ich könnte übermorgen mit unmengen warte zeit kommen!!
na super,danke für die tolle aussage,kam übrigends von der sprechstundenhilfe,nicht von der ärztin!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 10:10 von melly1404.

Werbung
schrieb am 23.11.2009 10:11
Hm, also ich weiß ja nicht was Deine FÄ für ein Problem hat.
Hab jezt gerade mal meine US Bilder durchgeschaut. Bei mir hat das bei 6+0 nicht viel anders ausgesehen. Und mein Krümel war sogar nur 10mm.

Wie gesagt. Wenn Du dir unsicher bist mach einen Termin. Aber ich finds ganz normal.

Lg Ketanest

no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:12
Ist doch alles bestens aufm US Bild ...schöne fruchthülle und nen Dottersack! Keine Ahnung was die Frau hat! Die Sprechstundenhilfe ist ja auch kein Arzt!

no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 10:19
@ Ketanest
Und mein Krümel war sogar nur 10mm.
hää??meinen hat man doch noch garnicht gesehen....das wahr der durchmesser der fruchthülle

Status:
schrieb am 23.11.2009 10:36
Bei mir war bei 5+6 auch nur eine Fruchthöhle zu sehen (siehe Profil) und dann bei 8+0 ein Baby mit allem drum und dran und das Herzle hat geschlagen.

Wenn es dich beruhigt dann geh zu deiner Ausweichärztin.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:40
Du solltest erstmal ruhiger werden da ist nicht gut für dei Baby
dann solltest du dich auf die aussage deiner Ärztin verlassen und nicht auf der sprechstundenhilfe
die haben meistens eh keine ahnung um sonst wären sie net ne sprechstundenhilfe.
Geniese das schwanger sein glaube an dein Baby das kleine macht es schon von selbst hast bestimmt ein eckenhocker

no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 10:46
ich wahr die ruhe selbst,aber sowas haut einen ja wieder aus der bahn!!
ja musste gerade einmal losheulen....aber hab mich schon wieder gefangen!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:53
melly die Hilfen dürften eigentlich keine auskunft geben
ich denke mal sie hat nicht nachgedacht was sie sagte.
besprech das einfach am besten mit deiner Ärztin und nicht mit einer Hilfe

Tut mir leid aber ich gebe mehr auf die meinung meiner Ärztin als wie auf die Hilfen gerade deswegen weil die sehr wenig zu sagen haben.

selbstind er KIWU klinik von mir durfte mir sogar nur der KIWU Doc auskunft geben über den HCG wert
den 2 wert hab ich mir von einer Schwester da geben lassen weil ich so in Panik war(vorgeschichte)und die Ärztin einen OP termin hatte.

Mach dir bitte keine sorgen das ist stress für deinen Baby das kleine merkt es jetzt schon.
wenn du deinen termin hast kommst du mit ein Dicken grinsen nach hause wart einfach ab vertraue ihm/ihr

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:58
Hi Melly,

das passt schon alles, wie es auf dem US zu sehen ist. Meins war sogar nur 9 mm zwinker)))
Mach dir keinen Kopf. Da hat die Sprechstundenhilfe nicht nachgedacht vorm Reden.

LG

no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 11:05
danke..das ist so lieb von euch....da sieht man mal was sowas anrichten kann!!
beim letzten mal wahren wir ja alle so erstaunt das es so schön gewachsen ist!!vielleicht hat sie mich auch verwechselt??
aber die ärztin ruf ich nicht an,komm mir da jetzt ziemlich hysterisch vor...dabnei wollte ich das ja garnicht sondern nur den termin um 2 tage vorverlegen,und dann sowas...
klar werd mich jetzt erstmal wieder ablenken,einkaufen fahren....

Status:
schrieb am 23.11.2009 12:21
Hallo Mellywinkewinke

Ich denke Die hatt Dich fasch verstanden warscheinlich dachte Sie bei 6+0 war nichts zu sehen
(also weder Fruchthöhle noch Dottersack) Das wäre nicht normal für 6+0.
Die dachte warscheinlich nicht das du von den Embrio sprichst.
Denn die zeigen sich nicht immer schon bei 6+0
Bei mir war 5+6 ja noch nicht mal der Dottersack zu sehen den man auf deinen US-Bildchen
doch sehr genau erkennen kann.
Lass Dich nich wuschig machenknuddel

Ganz liebe GrüßeBlume

schrieb am 23.11.2009 14:08
@melly: Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt. Natürlich meinte ich mit 10mm den Durchmesser der Fruchthülle. Bei mir und meinem Mann wars halt von Anfang an unser Krümel.. zwinker

Lg Ketanest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019