Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: jetzt bin ich platt
no avatar
  Sweety123
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:58
Mach dir wegen so ner blöden Aussage bloß keinen Kopf. Wäre irgend etwas nicht in Ordnung gewesen, dann hätte dir das deine FÄ gesagt. Und bei 6+0 muss man noch keinen Embryo sehen - außerdem hängt das auch immer von der Qualität des US-Gerätes ab.

Positiv denken und nicht ärgern lassen!!!

LG

Status:
schrieb am 23.11.2009 16:50
Ganz ehrlich ?

Wenn du sicher bist sie richtig verstanden zuhaben , würd ich mich zumindest mal bei ihr Erkundigen was das sollte , und evtl. dem Arzt bescheid geben.

Ehrlich..wenn ich mir wegen SO einer Ansage von so einer den Kopf zerbreche und mir fast in die Hosen mache vor Sorge (würd ich ja,also gibts ja nich!)
die könnt was erleben..
moah ick reg mich uff Ohnmacht

Da muss man noch garnix sehen - und ein Dottersack gabs bei dir ja immerhin.
Also ich bekomm Herpes wenn ich an sowas denke .. sach mir wo die Praxis is ich kümmer mich um die! LOL

no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 17:52
ach sarah du bist süss!!!dankeknuddel
klar macht man sich gedanken,aber das gefühl das alles ok ist überwiegt,und ehrlich gesagt bin ich ja auch hin gegangen mit der einstellung es ist zu früh den krümmel zu sehen...alles andere wäre ne überraschung gewesen!!naja und nach der aussage Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019