Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: *~ Februarlies Montagspiep~*
schrieb am 23.11.2009 14:03
Ui das freut mich so das es euch allen gut geht. Ich freu mich sehr

@Georgie: Solche Tage kennen wir alle, zwinker. knuddel.Aber wie Du schon sagst, morgen ist ein neuer Tag.

@Lulu: Für seinen Babybauch muss man sich doch nicht schämen. Nein. Ist doch nicht schlimm wenn er noch, wie Du sagst, etwas speckig aussieht. Jeder Bauch ist anders und auf seine Weise schön und einzigartig. Ja

So, werd jetzt etwas verspätet Mittagessen, zumindest mal mit dem kochen anfangen. (Spagetthi, hab ich das so richtig geschrieben?Ich hab ne Frage)

Lg Ketanest

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 14:07
Ketanest soooo spät Mittag zwinker Na dann guten Hunger zwinker

schrieb am 23.11.2009 14:31
@Jina: ich weiß, ist schön spät, aber ich bin doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt eben mit mega Hunger aufgewacht. crazyHammer.

Lg Ketanest

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 14:38
Ich lach mich weg LOL

Ach ich beneide dich das du so schön schlafen kannst.

Ich bin dauermüde Gute Nacht und schlafe total schlecht.

So jetzt werde ich in den Keller, so langsam mal das Weihnachts gerümpel hoch holenzwinker
Mir ist irgendwie gar nicht danach aber Samstag ist schon der 1. Advent.

Werbung
no avatar
  BrittaS
schrieb am 23.11.2009 18:30
Hallo Ihr Lieben,

war heute zum CTG. Soweit alles i.O. Untersuchung auch soweit i.O. grins
Scheine hier den Gewichtsstand von allen zu trumpfen. Habe jetzt ganze 15kg mehr als vor der SS.Ohnmacht
Was aber zum teil auch darauf zurückzuführen ist, dass ich mich zu Beginn der Schwangerschaft nicht viel Bewegen
durfte. Bin ja auch schon seit der 8 SSW zu Hause. Na ja, und die Schokolade ist einfach zu lecker.
Lt. meiner FÄ ist aber noch alles im grünen Bereich.

Habe leider kein Foto da ich für Ultraschall erst nächste Woche wieder einen Termin habe.Ich bin sehr sauer

@ alle: Hat sich schon jemand gegen Schweinegrippe impfen lassen. Meine FÄ meinte ich solle auch den neuen Impfstoff warten den würde auch Sie befürten. Bin da ziemlich hin und her gerissen. Will auf keine Fall ein Risiko eingehen. Was macht ihr denn?Ohnmacht

Liebe Grüße
Britta

no avatar
  mialee
schrieb am 23.11.2009 19:24
Juhu....

also mein BU ist jetzt bei 102cm ... Sonst alles beim Alten.. smile
Muss nur erfinderisch sein... in manchen Alltagssituationen.. beim Einkauf.. da ist der Bauch ganz schön im Wege.. smile Auch beim Zahnarzt wurde ich auf den Bauch angesprochen.. mensch das Kind kommt bestimmt eher; bei dem Bauch.. bla bla.. smile
So hier ein Bild vom Bauch.. smile @JINA kann in die Liste aufgenommen werden.. smile

schrieb am 23.11.2009 19:50
Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

So dann will ich mal auch noch meinen Senf dazu geben.

Mir geht es auch ganz gut. Vor allem Abends, jetzt wo ich am Rechner sitze, turnt meine Kleine wie wild herum. Sie liegt entweder quer oder mit dem Popo nach unten (meine Mama ist Hebi und guckt immer mal nach). Die Tritte auf die Blase sind echt der Hammer!
Sodbrennen hab ich leider auch, aber momentan komm ich noch gut mit nem Glas Milch hin.
Das Sitzen auf Arbeit fällt mir immer schwerer. Der Kopf vom Baby drückt sehr gegen meine Rippen. Muss auch noch 4 Wochen arbeiten.
Schlafen kann ich eigentlich ganz gut - könnte natürlich mehr sein, muss morgens aber früh raus. Abends fall ich dann immer total platt aufs Sofa.

Mein Bauch scheint mir auch riesig. Sieht aus, als hätte ich nen Ball verschluckt. Von hinten sieht man nix und vorne voll die Kuller, hihi. Bin jetzt bei +13 kg. Bauchbild mach ich nächste Woche wieder, hatte letzten Montag ein Bild reingestellt.

Tja Mädels, die Zeit rennt! Ist jetzt echt nicht mehr lange hin, bis wir unsere Mäuse im Arm halten können!!

Seid alle lieb gegrüßt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019