Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 09:22
Huhu liebe Julilis!

Wollte mal hören, wie es Euch so geht, was macht Eure Übelkeit / Müdigkeit pp.????

Mir geht es super, habe zwar immer noch mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber dafür ist mir fast nie übel... Ganz selten nur mal flau im Magen. Geht aber nach dem Essen wieder weg LOL

Abends, aber vor allem nachts, schmerzen meine Brüste. Das sind aber alles Dinge, die ich gerne in Kauf nehme

Bin so gespannt auf meinen nächsten US (leider erst am 03.12.)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße
Eure Snassi79


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 23.11.2009 09:40
Auch einen wunderschönen Guten Morgen von mir!

Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Nur meine Verdauung nervt mich ein wenig Ich bin konfus

Habe mir am Samstag abend eine ayurvedische Massage gegönnt - das war supiklasse zum entspannen. Kann ich nur empfehlen!!!

Habe meine VU am 27.11. Erst dachte ich - kein Thema - zwei Wochen warten wird schon gehen - von wegen!!! Wegen mir könnte
ich schon letzten Freitag dort gewesen sein, so nervös bin ich Ich werd rot

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

LG Moglie


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  superstar
schrieb am 23.11.2009 09:48
Huhu!

Mir gehts auch gut!!
Mit der Müdigkeit hab ich auch noch zu kämpfen! Schlecht ist mir ja glücklicherweise nicht. Nur Zähneputzen ist immer noch bäh!

Arzttermin ist erst wieder nächsten Mittwoch, den 02.12. Bin schon total aufgeregt, ob alles in Ordnung ist mit dem Wurm.

LG
superstar


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:19
Guten Morgen,

mir gehts nicht gut, hat aber nix mit Pumpkin zu tun.
Ich hab mir ne Seitenstrang-Angina eingefangen.

Jetzt saß ich eine Stunde beim Doc, um zu überlegen, was wir für
Medis nehmen können.
Normalerweise Penicillin, aber dagegen bin ich allergisch.
So, jetzt wird natürlich die Auswahl schon kleiner.

Aber wir haben was gefunden.
Bin jetzt diese Woche krank geschrieben.

Morgen hab ich meinen ersten US.
Mal schaun, was Krümelchen so macht.


  Werbung
  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 10:22
mir gehts jetzt bescheiden.....
schaut mal.....
[www.wunschkinder.net]
ich versteh das nicht!!


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:41
schönen guten Morgen,

nach einem Horrorwochenende.
Meine Eltern hatten einen schweren Autounfall und meinen Opa musste ich am Samstag als Notfall ins Krankenhaus bringen (Schlaganfall)...
Habe gleich meine nächste VU, ich hoffe und bete, dass alles in Ordnung ist nach den Aufregungen der letzten paar Tage.

Heute bin ichmal nicht sooo müde, dafür ist mir wieder übel, eins geht, das andre kommt zwinker
Und meine Mutterbänder ziehen wieder, booooah brutal....

Düse gleich los, ihr dürft mir gerne die Daumen drücken grins

@ melly, einen Tipp hab ich für dich: Tief durchatmen, vom Baby träumen, Bauch streicheln, alles andre wird schon werden.
Was man bei 6+0 gesehen hat war vollkommen normal.

@ Erdknubbel, oh du Arme, gute Besserung


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:45
Also mir ist immer noch schlecht...jeden Tag.
Gestern habe ich sogar und das geht bei mir normalerweise nicht so schnell.
Jetzt ist mir auch übel, kann kein Essen mehr kochen
Weiss auch nicht mehr was ich noch tun soll.
Meinen nächsten Termin habe ich Donnerstag grins darauf freu ich mich schon.
Hoffentlich ist bis dahin auch die blöde Pilzinfektion weg Ich hab ne Frage


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  Chichi
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:16
Mir gehts seit gestern so lala. Übelkeit und UBS sind Gottseidank nicht da, aber ich kann nicht aufs Klo und seit gestern abend steh ich öfter vor einer Ohnmacht... von jetzt auf gleich merke ich wie mir das Blut aus dem Kopf schwindet und meine Lippen taub werden. Sobald ich mich hinlege, gehts dann wieder. Ich hoffe nur dass es heute nachmittag auf der Arbeit nicht passiert!!!

lg Chichi


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 11:19
Ich habe nach wie vor SB JEDEN Tag, habe mich soweit dran gewöhnt und sonst ist es die Übelkeit ab und an, die etwas heftiger ist. Ansonsten bin ich nicht so mit meiner Verdauung zufrieden aber ihr kennt das vermutlich selbst sehr gut.

@Iceblue: Das tut mir leid, was dir am WE passiert ist. Ich hoffe dass es deiner Familie gut geht und drücke dir die Däumchen für später.

LG


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  RubyGloom
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:33
Hi,

also mir gehts nicht so gut!!!!
Grund: Blutungen nach GV!!!!

Hatten am Samstag morgen nach 14 Tagen nochmal GV und die böse Überraschung nach ein paar Minuten war ......Blut traurig
Waren erstmal total geschockt. Haben dann gegoogelt und gelesen das es bei manchen Frauen vorkommt, wegen stärkerer Durchblutung der Gebärmutter etc.
Habe nach der Dusche auch nicht weiter geblutet, sondern es war nur noch Blut auf dem Toi.Papier, nicht auf der Einlage im Slip!!!

Weil mich die Beiträge hier im Forum natürlich nicht zu 100% beruhigt haben hab ich eben mit meiner FA gesprochen. Sie meine es kann durchaus mit der guten Durchblutung zusammen hängen, aber leider kann man den schlimmsten Fall nicht zu 100% ausschliessen....
Mein Donnerstag Termin ist jetzt auf heute verlegt worden. 18:00 sollen wir dasein.....

Ich hoffe echt es ist alles OKbeten.
Am Samstag feiern wir den 31 Geb. meines Mannes und wir wollten eigentlich die Bombe platzen lassen und es seiner Familie sagen....
und eigentlich wollten wir die zukünftige Grosse Schwester am Donnerstag mitgenommen haben, damit sie von Anfang an alles mitbekommt und nicht eifersüchitg wird....
Oh man... ist das alles ein MEGA SCH.......

Meine Nebenwirkungen der Schwangerschaft sind: leichte Übelkeit (nach dem essen wieder weg), Schwindel und MÜDE ohne ende, Die Brust spannt und ist schon MEGA gross!!!..

Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist!!!!!


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:44
Ich muss erstmal jammern, bevor ich gleich extra poste und alles kommentiere..DANKE ..

ich will das geheule nich ständig an meinem Menne auslassen..
und ich weis ich wollts so! Und ich freu mich ja das es meinem Krümel gut geht und überhaupt..
aber heut ist Weltuntergangstag.
Ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen weil ich alle halbe Stunde zur Toialette rennen musste , mal kam was mal nicht .
Dann eine Stunde schlaf , dann musste der kleine in den Kiga .
Auf dem Weg hätte ich mich schon fast in einen Busch übergeben -.-
Nicht nur das ich nichts mehr Esse , nein , ich kann auch nix mehr trinken , denn mir wird schon von einem Schluck Wasser Speiübel.
Nun war ich heute beim Arzt zum Blutabnehmen und der hat mir Vomex A mitgegeben , jetzt muss ichs nur shcaffen diese 2 Tablettchen zu schlucken ohne das sie wieder Postwendend rauskommen .
Ich bin heute total aggresiv weil ich müde bin , hunger hab und sowieso .. bin ich heut nur am Heulen und Jammern , dabei bin ich immer das Großmaul was nicht unterzubekommen ist *grml*
Kurz bevor meine Laune auf dem Absoluten 0 Punkt ist , sag ich mir das es toll ist wenns mir so geht, das kleine hat sich ordentlichst festgebissen ..
aber tortzdem hoffe ich das da bald wieder bissl aufhört.. *schneuz*
Immoment hab ich grad nen Lichtblick , die Übelkeit ist zwar nach wie vor da aber in Maßen ,..grade mal 2 Pillchen schlucken.
Und das nervt mich auch! Das ichs nicht hinbekomme Schwanger zusein ohne nun Vomexnehmen zumüssen.
Bei den andren gings doch auch! Bin ich mittlerweile so alt das mein Körper schon schlapp macht ? Bin ich so ein Weichei geworden ?
Ohnmacht
Neeee also heut bin ich echt Bäh..

sorry und danke .. ich MUSSTE das einfach rausschreiben.. *uff* Nun ist besser ! (Ich weis ich bin nicht die einzigste der es so geht,andren vielleicht noch schlimmer.. ich will kein Mitleid oder sowas keine Sorge smile Aber was raus muss muss manchmal einfach raus)


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
no avatar
  melly1404
schrieb am 23.11.2009 12:03
  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:11
Ich werfe mal einen groooossen Knuddler in die Runde für alle, die sich heute nicht so dolle fühlen.
Scheint ein seltsamer Tag zu sein heute.

knuddel

Moglie


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  finoletto
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:26
Kann mich Moglie nur anschließen- seltsamer Tag heute!
Ich bin auch aus unerklärlichen Gründen schrecklich schlecht drauf- nicht brummig eher heulig.

Schwangershaftsanzeichen habe ich immer noch keine besonderen- nur ab und an ein Ziehen im Bauch. Mein Appetit ist anders, aber ich kann nicht beschreiben wie- wie so eine leiche Übelkeit, nichts ist wirklich verführerisch.
Dafür ist mein Geruchssinn echt stärker geworden: mein Schatz sagt ich wäre jetzt der "Sentinel" weil ich kann"die Flöhe pupsen riechen".

Schrecklich,kann mich heute selbst nicht leiden...


  Re: Guten Morgen JULILIS!!!!! Wie gehts Euch???
avatar  snowqueen
schrieb am 23.11.2009 12:47
Mir gehts eigentlich ganz gut - mal ist mir ein bissl übel, meist habe ich wahnsinnigen Hunger, aber ansonsten gehts. Lasse es mir gut gehen, da ich ja ein individuelles Beschäftigungsverbot habe. So kann ich spät aufstehen und lesen und es mir und meinem Mini-Me schön machen. Das mit dem ewigen Hunder nervt allerdings, weil ich Angst habe, fett zu werden!
Am Mittwoch ist mein nächster Termin, ich bibbere schon. Hoffentlich ist alles gut!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019