Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

-Schwangerenwiegen am Montag-
Status:
schrieb am 23.11.2009 08:39
Wunderschönen guten Morgen an alle Schwangeren winkewinke,

heute geht es los, wir fangen an uns jeden Montag zu wiegen.
JINA hatte vorgeschlagen uns im "Abnehm-Forum" zu treffen, damit wir eine Kurve angezeigt bekommen. Ich freu mich sehr

Also alle die Lust dazu haben sich mit uns in der Schwangerschaft gemeinsam zu wiegen, los gehts. Hund

Treffpunkt: Jeden Montag - im "Abnehm-Forum".

Werde dann mal anfangen und einen Beitrag dort aufzumachen.

Würden uns sehr freuen auf viele Mutige Ich wars nicht die mitmachen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 08:42 von bellezza.

Re: -Schwangerenwiegen am Montag-
Status:
schrieb am 23.11.2009 08:44
Findet ihr das so gut? Im Abnehmforum sind auch Mädels unterwegs die für ihren Kiwu abspecken müssen? Man könnte ja die eigene Abnehmkurve auch über einen Bilderhoster hochladen und dann hier als Bild einfügen.

Status:
schrieb am 23.11.2009 08:59
Naja wenn man es so sieht, bin ich deiner Meinung, aber im Abnehmforum geht es ja nicht nur darum.

Dann dürften wir uns im Schwangerenforum auch nicht über FG etc unterhalten, da ja hier auch einige Schwangere sind
die dies schon hintersich haben und nicht darüber reden oder etwas lesen möchten.
Man kann es eigentlich drehen und wenden wie man möchte grins

Da wir letzte Woche schon einen Beitrag dort angelegt haben und keiner etwas dagegen hatte, bzw. geschrieben hatte,
gehen wir mal davon aus, das es völlig OK ist. winkewinke

Status:
schrieb am 23.11.2009 11:44
Ich finde es eine gute Idee mit der Kurve, habe aber nicht so die Lust, auch noch das Abnehmforum auf neue Beiträge zu checken zwinker ("muss" ja schliesslich immer schon das SS-Forum, MEhrlingsfourm und Elternforum durchforsten zwinker)

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:11
@Kaasie vielleicht finden wir noch eine andere Lösung, damit du auch mitmachen kannst, ohne ein weiteres Forum zubesuchen smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 13:53
Also smile

Ich habe die Mädels im Abnehmforum schon mal gefragt ob sie es Okay finden wenn wir da ein ss wiege veranstalten.
Und es war Okay für die Mädels, es hat jedenfals keine geschrieben das sie es nicht wollen.

Aber gerne können wir es auch jeden Montag hier im ss Forum machen. Dann laden wir halt die Kurven per Bildhoster hier hoch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019