Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

AN Dezemberlies - Blasenschäche???
no avatar
  sammy08
schrieb am 23.11.2009 06:39
Guten Morgen zusammen!!!

Heute morgen bin ich wachgeworden, aufgestanden und dann im Flur lief ohne das ich etwas gemerkt hätte auf einmal etwas pipi die beine runter. Ich dachte - okay....hab die Unterhose getauscht und so und weitergemacht. Auf einmal kamen wieder ein paar Tropfen... Kennt das jemand? Ist das normal? Kann das ein Vorzeichen sein, dass es vielleicht bald losgehen kann???

Ganz lieben Gruss
Sammy

Re: AN Dezemberlies - Blasenschäche???
no avatar
  Marmelaid
schrieb am 23.11.2009 07:28
Huhu!

Aber Deine Fruchtblase hat kein Loch?! *malblödgefragt* Oder war es sicher Pipi?

Meine Blase ist auch alles andere als stark, ich geh nachts alle halbe Stunde aufs Klo. Aber "unterwegs" hab ich noch nichts verloren smile

no avatar
  BrittaS
schrieb am 23.11.2009 08:34
Würde es auf jeden Fall abklären lassen, ob es auch wirklich Pipppi ist.Ich hab ne Frage
Eine Arztbesuch mehr oder weniger kann doch nicht schaden.

Drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
BrittaBlume

no avatar
  becker_s35
schrieb am 23.11.2009 09:39
Sicher, daß es pipi ist?
Ich habe z.Zt. auch irgendwie so ein Problem. Ich habe den absolut klaren Ausfluß, wie Wasser. Riecht aber gar nicht. Habe schon den PH-Wert gemessen, der ist normal.
Hast du das mit dem PH-Wert schon probiert? Fruchtwasser würde ja hoffentlich auf dem Teststreifen angezeigt werden, weiß das jemand?

LG Sandra

Werbung
no avatar
  tropical
schrieb am 23.11.2009 11:45
Also schwache Blase klar.. aber nicht so

denke auch das deine Fruchtblase ein kleines Loch hat.. würde ich abklären gehen..

Viel Glück

Status:
schrieb am 23.11.2009 11:47
Also meine Hebamme hat gesagt: IHR WERDET NICHT ZUM ENDE DER SCHWANGERSCHAFT PLÖTZLICH INKONTINENT!!!! Wenn ihr also das Gefühl habt, ihr könnt das Wasser nicht mehr halten, dann ist das in den allermeisten Fällen Fruchtwasser!

In diesem Sinne:

schrieb am 23.11.2009 16:45
Ja, ich stimme Bee-gee135 zu. Meine Hebamme hat das seble gesagtJa.
Fruchtwasser ist auch klar und riecht nicht!!!!

Ich würde das auch lieber abklären lassenDas ist super

no avatar
  Dani134
Status:
schrieb am 23.11.2009 17:06
Hallo

laß es abklären , denn Pippi kann man aufhalten Fruchtwasser nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019