Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

brennende brustwarzen dringend hilfe bitte
no avatar
  cat22
schrieb am 23.11.2009 00:51
hallo ich hab da mal ne frage also

ich hätte montag meine regeln bekommen müssen was aber nicht geschehen ist hatte auch vorher unterleibschmerzen die darauf hingewisen haben.
jetzt habe ich seit freitag schmerzen in den brustwarzen ich weiß nicht genau ob es ein brennen oder ein ziehen ist hatte noch nie sowas.
naja auf jeden fall tut es echt weh auch sind die brustwarzen immer steif und habe das gefühl sie sind auch größer.
selbst bei währme ,kälte oder wenn ich auf dem bauch liege schmerzen sie selbst wenn ich sitze.
auch habe ich schwindelgefühle , unwohlgefühl, weißen ausfluß und immer noch ab und zu unterleibsschmerzen oder bauchziehen auch sind die brustwarzen zwischendurch sehr wahrm.
selbst wenn ich nichts an habe schmerzen sie ab und an.

kann einer vieleicht vermuten was das ist,

also bin mutter von einem sohn ( 6 jahre) und da hatte ich nichts auser übelkeit aber erst als der doc mir gesagt hat das ich schwanger bin.

hoffe einer kann mir weiter helfen

p.s kann nicht an reibung liegen trage die sachen öfter und der bh hält alles super fest, auch am waschpulver kann es nicht liegen da ich es schon seit jahren benutze

sag schon mal danke
cat22

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 01:04 von cat22.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019