Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Keine Beschwerden
no avatar
  woddy7577
schrieb am 22.11.2009 20:37
Hallo Ihr Schwangeren!

Ich brauch mal euren Rat.
Ich bin in der 6. Woche und mir geht es eigentlich total gut. Ich bin weder dauernd müde eher kann ich nicht richtig schlafen. Mir ist nicht schlecht. Ab und zu spann mal die Brust. Ich hab immer irgendwie das Gefühl nicht schwanger zu sein.
Ich hab immer den Satz im Ohr: Je schlechter es der Frau geht desto, besser geht es dem Kind.
Ich versuch immer die Zeit zu geniessen. Kennt das jemand von euch auch?

Danke woddy7577

Re: Keine Beschwerden
no avatar
  regenbogenkind
Status:
schrieb am 22.11.2009 20:50
Hallo
Ja mir geht es auch so. Bin nun in der 7. ssw und hab so gut wie keine ss-Beschwerden. Mach dir nicht solchen Kopf. Es gibt viele Frauen die keine ss-Beschwerden haben und den Babys geht es gutsmile

Drück dich und wünsch dir alles Gute

schrieb am 22.11.2009 20:57
Hallo Woddy,

mach´ dir keine Sorgen. klatschen

Ich hatte in den ersten Wochen ab und an mal ein Ziehen, wie wenn gleich die Mens kommt und die Brust hat öfter gespannt.
Aber sonst hatte ich auch bis zur 7./8. Woche keine Beschwerden.
Ich war beruflich sehr ausgelastet und hatte fast keine "Gelegenheit" auch mal langsam zu machen.

Erst so in der 8. Woche fing es an, dass mir öfter latent übel war.
Ich vergleiche das Gefühl damit, wie wenn man beim Autofahren liest und einem dann so flau im Magen wird.
Das hatte ich gut zwei Wochen und jetzt ist es auch schon weniger geworden und musste ich nie.

Bis auf kleinere Wehwehchen (Brustspannen, Kreislauf, öfter müde, nachts Pipi) geht es mir nach wie vor super und meinem Krümel laut aktuellem FA-Termin (siehe Signatur) auch.

Also entspann´ dich und freu dich über deine schwanger

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

schrieb am 22.11.2009 20:59
Ich hab leider nicht zu den glücklichen gezählt, mir war dauer, bis zur 12. Ssw.

Jede ss ist verschieden. Meine Freundin hatte auch nie Beschwerden. Nichts, nicht mal Brustziehen.

Mach Dir kein Kopf. Und siehs mal von der positiven Seite. Ist doch schön keine Beschwerden zu haben. Und glaub mir ist nicht so toll. Hätt drauf verzichten können. zwinker

Lg Ketanest

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 21:33
ist ganz normal, keine sorge! benutz hier mal die suchfunktion, den gedanken hat hier täglich eine schwangere!
sei froh, wenns dir gut geht. außerdem kriegen viele übelkeit und co auch erst deutlich später.

no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 23.11.2009 09:34
Ich weiß wie Du Dich fühlst, mir ging es am Anfang ganz genauso. Mittlerweile geniesse ich die Zeit,denn ich weiß das das auch mal anders sein kann. Beschwerden kommen und gehen, bei mir kam es erst so ab der 7 / 8 Woche. Viele haben auch die ganze Schwangerschaft über gar nichts!
Meine Frauenärztin sagte damals zu mir, "geht´s der Mutti gut, geht´s dem Baby auch gut!"

Lg Tiffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019