Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Maili hat dicke grippeOhnmacht
no avatar
  Maikaefer2010
schrieb am 22.11.2009 20:36
Hallo zusammen,
man es ist echt nicht war. Nun haben unsere beiden großen fast eine Woche, natürlich immer Abwechselnt, Magen Darm Grippe gehabtheiss. Mein Mann fragte mich ob ich auch irgendwann mal schlafen möchteschalfen. Ha ha von wollen konnte keine rede sein. Er ist auch Nachts aufgestanden und hat Betten abgezogenIch freu mich sehr. Seit Dienstag habe ich etwas Schnupfen sonst nichts und seit gestern einen ganz wiederlichen Husten und so eine richtig dicke ErkältungFieber. Man habe für so einen Sch...... keine Zeit, wir müssen am WE umziehen und ich muss doch helfen, ach hätten wir doch schon Weihnachten, dann wäre ruhe und Erholung angesagt, aber bis dahin dauert es noch eine weile. Männe ist noch im Haus zu gangeKunst und ich werde jetzt ein Erkältungsbad nehmen Duscheund dann ab ins Bett gehen.schalfen
Liebe verschnupfte Grüße Maikaefer

Re: Maili hat dicke grippeOhnmacht
no avatar
  Ewus28
schrieb am 22.11.2009 20:56
Och jej
Wünsche dir gute besserungKrankenschwester

Status:
schrieb am 23.11.2009 09:32
Gute Besserung!!!!!!!!!

no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:30
Ich wünsch dir auch GUTE BESSERUNG ! Ich glaube ich fange auch schon an...kriege Halsschmerzen!

Werbung
schrieb am 23.11.2009 14:36
Oh mensch gute Besserung mensch immer die blöde Grippe kann die nicht kommen wenn wir unsere Kinder im Armen halten usw.

hhhm lass Dich von Männe verwöhnen und hoffe dass Du bald gesund bist

LG
Cigdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019