Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

bin zu blöd!
no avatar
  MotteLotte
schrieb am 22.11.2009 16:48
.....kann mir einer verraten, wie ich in eine Gruppe eintrete bzw. sie überhaupt finde? Suche eine mit Mitschwangeren die auch Julibabys bekommen.....!!!!
Bin irgendwie zu blöd dafür! Gute Nachtsehr treurigPC-Probleme

Re: bin zu blöd!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 17:07
oeben steht alles listen auf ein Blick da kannst du nachlesen wer die seite der julibabys 2010 macht

ich glaube aber das war Iceblue

Status:
schrieb am 22.11.2009 17:33
Sowas gibts hier in der Art nicht. Auf Eltern.de hats ja so Monatsforen. Hier hats nur eines.

Und eben die Listen wo alle schwanger drinstehen mit ET. Kontaktieren musst die Person dann per hier oder privater Message.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 17:48
hmmm, ich schau nochmal wie das geht und dann sag ich dir das. Ich gehöre auch zu den Julibabys. winkewinke

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 17:50
genau, ganz oben steht "alle Listen auf einen Blick" und dann gehst du einfach auf Juli....

Status:
schrieb am 22.11.2009 18:20
An Iceblue einfach eine PN schicken mit deinen Daten. In ihre Signatur kommst du auch direkt in der Juli-Liste, dann kannst du schauen wer alles drin ist.
Bin auch eine Juli-Mami smile

lg Chichi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019