Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

OT: Weihnachtsdeko & Adventsteller
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:50
Huhu, ich weiß es ist noch ein paar Tage früh, aber ich habe schon meine Weihnachtsdeko fertig. Aber nicht viel. Nur im Bad etwas, an den Fensterm und im Wohnzimmer hängen an unseren Balkontüren Apfel-Orangen-Zimt-Lianen und ich habe auf unserem Esstisch und Wohnzimmertisch jeweils einen Adventsteller stehen. Hab ich selbst zusammengestellt.

Solange ich noch kann und dazukomme, dachte ich kann ich mich damit beschäftigen grins

Re: OT: Weihnachtsdeko & Adventsteller
Status:
schrieb am 22.11.2009 14:59
Sieht schick aus, aber es ist doch noch ganz schön früh dafür! zwinker

Bei uns fällt sowas aus. Wenn zwei drei Sachen stehen, die mit Weihnachten zutun haben, dann ist das viel!Ich wars nicht

Status:
schrieb am 22.11.2009 17:47
Ui chic aber echt früh, bei uns fängt man da erst um den 1. Advent an smile

Aber genieß es, nächstes Jahr wird da eh nix stehen grins Erfahrungsgemäss hihihihi oder nicht lange grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 18:15
Da ich am 1.Advent evtl. schon im KH liegen kann, habs ich einfach jetzt schon gemacht.
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude smile

Werbung
no avatar
  sheepsy
schrieb am 22.11.2009 18:17
Das sieht ja richtig toll aus. Hast du gut hin bekommen.
Und wenn man bedenkt, dass es bei dir jeden Tag soweit sein kann, dann ist es nicht zu früh dafür zwinker

no avatar
  Maikaefer2010
schrieb am 22.11.2009 20:19
Hallo,
ich finde es toll wie du es gemacht hastDas ist super. Bei unserer Großen war ich auch so früh drann mit allen. ET war der 28.12.01 uns siehe da, sie kam am 24.12.01 genau zur BescherungszeitElefant. Da die Geburt der reinste AlbtraumIch bin sauer war und ich nach 1 Woche das KH auf eigene Verantwortung verlassen habe, war uns nich mehr nach Weihnachten und wir haben alle Deko sofort entsorgt, da war ich froh das ich mich schon vorher drann erfreut habe. Obwohl wie uns nicht mehr vorstellen konnten nochmal ein Kind zu bekommen, ist mittlerweile Kind Nr. 3 unterwegs, so schnell vergisst man eine Geburt.Ich freu mich sehr
Dir noch eine schöne Advenszeitwinken
Liebe Grüße MaikaeferBlume

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 20:25
ich dekorier morgen, heute ist totensonntag. aber dann leg ich los, das erste weihnachten mit baby ist eben etwas besonderes. und ich liebe weihnachten sowieso.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 20:32
Habe schon letzte Woche angefangen und bin jetzt fertig. Bin Weihnachtsjunkie mit großem Haus... habe aber weniger als die letzten Jahre, da ja vielleicht mein Mann alles wegräumen muss..

LG Sonnige

Status:
schrieb am 23.11.2009 09:02
Ich bin auch schon dran. Ich finds nicht zu früh. Am Sonntag ist doch der 1. Advent und da sollte die Deko schon stehn grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019