Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

PINK Konzert...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:43
... und ich kann leider nicht mit da es am Mittwoch in Stuttgart stattfindet und ich da bei 38+3 bin. Und ich glaube kaum, das es gut für mein Baby wäre.
Ich werde dann einfach die CD im Wohnzimmer laufen lassen während mein Mann und die anderen beim Konzert sind.
Nachher kommt mein Kind noch mit pinkfarbenen Haaren auf die Welt zwinker

Re: PINK Konzert...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:45
ich glaub, deinem baby würds nicht unbedingt schaden, aber wärst du echt dafür noch fit genug? vermutlich ist euer "privatkonzert" im wohnzimmer besser für alle! denn irgendwo hinten, möglichst weit entfernt von den boxen steht man nur ungern bei konzerten.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:56
So an sich fit bin ich noch. Das einzigste Problem wäre nur das lange stehen aber sonst sind wir noch topfit. Aber ich werde das Privatkonzert vorziehen smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:04
würd ich auch... wobei, geburt auf einem pinkkonzert würde es sicher in die schlagzeilen schaffen zwinker

bei mir wär auch das lange stehen ein problem gewesen, sollte ja sowieso mehr "ruhen". nächstes jahr gibts bestimmt wieder ein konzert und du bist dann dabei!

Werbung
no avatar
  mm981
schrieb am 22.11.2009 14:49
Hey,

wir waren im März bei P!nk. Es war der absolute hammer!! Hab mir jetzt die live DVD gekauft!! Die ist auch sehr empfehlenswert!!

Nächstes Jahr kommt P!nk auf Open Air Tour. Es ist wohl die gleiche Show, allerdings sind wohl noch "friends" dabei. Wer das dann wohl auch immer ist...
Da werden wir wohl eher nicht dabei sein.sehr treurig

Aber wir haben sie ja dieses Jahr gesehen!! Wirklich ein unvergessliches Erlebnis!!!

Schönen Sonntag noch...

LG

mm981

no avatar
  sasa_76
schrieb am 22.11.2009 17:17
Ich hab für Juni Karten für´s PINK Openair. Da ich ET am 21.06. habe wird das wohl auch nichts. Werde wohl auch die CD hören smile

Liebe Grüße
Sasa

Status:
schrieb am 23.11.2009 13:13
Ich war bei 37+ irgendwas noch auf nem Konzert (Stehplatz) und das ging ohne Probleme (sind allerdings im hinteren Teil der Halle geblieben, weil ich Enge nicht ertragen konnte). In dieser Schwangerschaft würde ich jetzt schon (25.SSW) zu keinem Konzert mehr gehen mögen, sicher nicht mit Stehplatz.
Ich würde es daher von Deinem eigenen Empfinden abhängig machen. Und rausgehen, wenn's nicht mehr geht kannst Du ja immernoch.... es sei denn, Du verkaufst lieber im Vorwege die Karte, weil Dir das Geld zu schade wär.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019