Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:41
... da ich gerade langeweile habe. Mein Mann muss arbeiten, er ist "ein grüner Beamter smile" und daher auch am WE im Dienst. Und im TV kommt gerade nichts. Also geh ich jetzt in die Küche kochen Denn wer weiß wanns bei mir los geht.

Backt noch jemand oder bin ich alleine?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 13:41 von Kleiner Wurm.


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
avatar  JaneKMS
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:42
Plätzchen hab ich das erste Mal schon vor über einem Monat gebacken! zwinker
Ich werd dann gleich wieder neue Kekse für meinen Hund (und die Zwergkaninchen) backen. Der hat keine mehr!


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:45
Du backst Hundekekse? Das hab ich ja noch nie gehört. Ist ja witzig smile
Dann willkommen im Club der Backschwangeren kochen


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:46
hab auch schon überlegt, aber wir haben keine zutaten hier... viel spaß und guten appetit!!


  Werbung
  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
avatar  JaneKMS
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:49
Ja, ist billiger als welche zu kaufen und ich weiß was drin ist.

Aber ich glaub ich back gleich erstmal einen Kuchen. Grad total Heißhunger drauf!


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:50
Ich hab bis jetzt noch nie Kekse gebacken, weil wir die immer kiloweise von Familie/Bekannten geschenkt bekommen grins Aber vielleicht könnt ich mal ein paar Lebkuchen versuchen *grübel*

LG Ley


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
avatar  JaneKMS
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:54
Lebkuchen dauert mir zu lange. Der Teig muss ja ewig stehen, oder?


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:57
Zitat
Leyana
Ich hab bis jetzt noch nie Kekse gebacken, weil wir die immer kiloweise von Familie/Bekannten geschenkt bekommen grins Aber vielleicht könnt ich mal ein paar Lebkuchen versuchen *grübel*

LG Ley

Hast Du dafür ein gutes Rezept?


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:06
ich bin auch schon am überlegen, ob ich noch bevor meine Maus da ist, paar Kekse backe... aber bis Weihnachten wären die weg Ich wars nicht Was dann?

lg nalilina


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 22.11.2009 14:10
Nö, hab noch kein Lebkuchen-Rezept, aber in Internet-Zeiten is das ja kein Problem - am besten dann noch mit was fruchtigem (Orange zB - ich hab von ner Orangenfüllung geträumt) LOL Ich hab auch noch nie welche versucht, aber ich bin sowieso experimentierfreudig und versuch mich gern an "schwierigen" Sachen - außerdem macht die kaum wer selber, alle anderen Kekse werden bei uns zu Tonnen gebacken, und so wär das mal ein weihnachtliches Highlight im Bekanntenkreis Ich wars nicht


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:22
ich hab überhaupt noch keine weihnachtsgefühl sehr treurig
wann das kommt hmm gute frage hoffe doch zum Advent rum
viel spass beim Backen und nacschen


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 22.11.2009 14:27
Hab zwar keine Kekse gebacken, aber Apfelmus gekocht, zaehlt das auch? zwinker


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:34
Das zählt auch smile

Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung aber mein Mann wird kaum in Küche stehen und backen wenn ich gerade mit nem frischen Mäusle im KH liege smile


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:42
ob er die dann beim Bäcker kauft grins

meine werden immer so hart ich hab einmal welche gemacht das aber auch schon ne zeit her


  Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:54
@Teufelsengelchen: Du kannst ja Deine süße Maus kneten lassen Zunge rausstrecken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019