Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: OT: Ich backe jetzt Weihnachtsplätzchen...
Status:
schrieb am 22.11.2009 14:57
Ich hab jetzt lecker Apfelkekse gebacken und mein Hund bewacht die Küchentür!LOL
Die duften so lecker und man kann sie sogar selbst essen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 15:13
Jaa, hier!! Bin auch dabei. Sozusagen mittendrin. Den Teig für die Vanillegipferl hab ich vorhin schon
gemacht, da der 2 Std. in den Kühlschrank muss, bevor er verarbeitet wird!!
Wünsch Euch allen noch ganz viel Spass!!

no avatar
  annna
schrieb am 22.11.2009 17:44
Ich habe schon die erste Fuhre aufgefuttert essen Ich wars nicht... werde aber in den nächsten Tagen wieder welche backen smile

glg
Anna

no avatar
  becker_s35
schrieb am 22.11.2009 18:55
Ich hab am Mittwoch schon gebacken. Die erste Sorte ist schon weg. Zum 1. Advent ist sicherlich schon alles aufgemampftessen. Am Anfang kann man nicht genug kriegen und nachher schaut sie keiner mehr an.

Aber egal, alles was nach Weihnachten noch da ist, landet eh dann im Müll.

LG Sandra

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 21:19
Ich hab schon die zweite Ladung Weihnachtsplätzchen gebacken und es wird sicher nicht die letzte sein. grins
Da ich ein BV habe und nicht jeden Tag unsere 90qm-Wohnung putzen möchte, ist das eine nette Abwechslung.

Man hat mich im Bekanntenkreis schon für verrückt erklärt, aber da ich schwanger bin, darf ich das. Zumal die anderen die Plätzchen auch gern essen grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019