Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ist im Julibus noch ein Platz frei?
schrieb am 22.11.2009 13:37
Hallo ihr Lieben,

freue mich wieder hier im SS-Forum zu sein Ich freu mich

Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen im Julibus frei und nehmt mich mit auf klatschen

Ich bin die Tanja und habe am 28.10.2008 meinen kleinen Fabian entbunden.
Eigentlich wollten wir mit dem Üben fürs 2. Kind warten bis Fabian 1 1/2 Jahre ist. Aber unser Überraschungs-Mini hat
sich jetzt schon eingeschlichen schwanger

Wie geht es euch?
Ich habe ziemliche Kreislaufprobleme mit Schwindel. Die Übelkeit hält sich Gott sei dank in Grenzen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 13:41 von sunshine99.

Re: Ist im Julibus noch ein Platz frei?
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:49
Klar ist noch Platz! Herzlich Willkommen bei uns Ich freu mich Die Kreislaufprobleme hab ich auch - meine (leichte) Übelkeit hängt auch nur mit dem Kreislauf zusammen - immer wieder ne Kleinigkeit essen, bzw. nen Fruchtsaft zwischendurch trinken - das hält den Blutzucker bzw. treibt ihn wieder hoch!

LG Ley

Status:
schrieb am 22.11.2009 14:09
Herzlich willkommen im Juli-Bus! Ist zwar schon eng hier, aber ich glaub' eben wurde der extragrosse Doppeldecker geliefert! zwinker

winken

no avatar
  kunelaki
schrieb am 22.11.2009 15:36
Hey, ich möcht auch ein Plätzchen reservieren! Darf ich? Wäre auch im Juli dran. Freu!!!!

Werbung
no avatar
  simona71
schrieb am 22.11.2009 17:31
Hallo, schön, dass Du hier bist! Du hast Dich aber vor mir reingedrängelt. Ich musste mich ja noch in die sich schließende Tür werfen, als der Bus schon losfuhr... ET ist bei mir der 31. Juli smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019