Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Brauche beschäftigung..habt ihr Ideen für mich
no avatar
  jelibabi
schrieb am 22.11.2009 13:22
Hi,

Ich habe im Sommer 09, mein Ausbildung zur Einzelhandelsskauffrau erfolgreich abgeschlossen. Ich habe von meinen Chef ein Vertrag von 6 Monaten bekommen, leider (und nur wegen des Geldes, nicht des Kindes) bin ich 2 Monate später Schwanger geworden.
Na ja um das alles ein bisschen zusammen zu fassen, mein Vertrag läuft in Januar aus, 6 Wochen vor mein Mutterschutz Urlaub anfangen sollte- tja, pech gehabt.
Aber ich brauche unbedingt beschäftgung, bzw einen Job. Mein Vertrag wird auf keinen falls verlängert, weil mein Chef natürlich weisst dass ich schwanger bin. Das heiß dass in der Klemme stecke traurig
Mein Freund der arbeitet, aber bringt nicht genug Geld nach Hause alleine für uns beide, und mit dem Kind, wird es vorner und hinten nicht reichen. Ja ich werde mich (sehr ungerne) als Arbeitssuchend anmelden, aber das bringt mir auch nicht viel, weil in meinen "Zustand" wird mich keine einstellen wollen.

Nun suche ich einen Job bzw nebenverdienst. Ich könnte z.B Übersetzungen (englisch-deutsch) machen, oder keine ahnung....Kugelschreiber zusammen bauen... traurig

Ich bitte euch um Hilfe, ist mir ziemlich unangenehm...

LG

Eure Jelibabi

Re: Brauche beschäftigung..habt ihr Ideen für mich
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:30
das ist echt mist mit deinem job! mir gings ähnlich, bin wegen der Schwangerschaft nicht verlängert worden, aber es passte wenigstens mit dem mutterschutz noch.