Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Februarlie jetzt mit BV und komische Frage hab
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:19
Hallo Ihr Lieben,

da ich nunmehr seit fast vier Wochen dauererkältet und echt platt bin, habe ich Freitag ein BV von der FÄ bekommen, da ich eh mit Kindern arbeite und sie will mich da jetzt ein bißchen "aus der Schußlinie" nehmen. Ist erstmal ein komisches Gefühl...

Eine Frage hab ich noch: Wie ist das bei den anderen Februarlies- bin sonst noch recht mobil, bis aufs Bücken, aber seit drei Wochen kann ich mich so gut wie gar nicht mehr (um)drehen- z. B. beim Rückwärtsfahren oder auf der ToiletteIch werd rot. Tut nicht weh, aber geht einfach nicht.
Wie ist das bei Euch? wenn das so weitergeht, kann ich bald kein Auto mehr fahren...

GLG Sonnige


  Re: Februarlie jetzt mit BV und komische Frage hab
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:32
Hallo Sonnige,
das mit dem Fahren kann ich verstehen. Bei mir ists zwar erst die letzten 2 Wochen extrem geweorden, aber ich habs schon oft gehört das Autofahren nicht einfacher wird. Dann lass es doch einfach und fahr nur noch das nötigste.
Dein Toilettenproblem kenn ich zu gut. Ich hab seit beginn der ss Probleme. und seit ich Leinsamen zu mir nehme, gehts viel besser. Fast ohne viel "drücken". Versuchs doch mal.
LG


  Re: Februarlie jetzt mit BV und komische Frage hab
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 20:34
@Kleiner Wurm

Verdauungsprobleme habe ich keine... es geht eher um die erschwerte Hygiene..diese Drehen..Ich werd rot..bescheuert, was?


  Re: Februarlie jetzt mit BV und komische Frage hab
avatar  Schnucky1979
schrieb am 22.11.2009 20:37
Hallo Sonnige,

erstmal gute Besserung!!!

Ich hab mit dem Bücken auch schon länger meine Probleme und mit dem Umdrehen habe ich zwar schon schwierigkeiten allerdings noch nicht so extrem dass es mich beim autofahren etc. behindert.


  Werbung
  Re: Februarlie jetzt mit BV und komische Frage hab
avatar  nesshan
Status:
schrieb am 22.11.2009 21:06
Hi,

ich hab Probleme beim Schuhe zubinden aber sonst geht´s. Aber ich hab ja auch nur einen kleines Einzelzimmer und Du schleppst immerhin ein Doppelzimmer mit Dir rum. Hab mir letztens erst Stiefel mit Reissverschluss gekauft, denn schnüren is nicht mehr. Das mit der Hygiene ist nicht schön, das glaub ich Dir. Versuch´s einfach mal in verschiedenen "Stellungen" ... klingt blöd, aber ich denke, Du weisst was ich mein. zwinker

An das BV gewöhnt man sich. Für mich war´s Anfangs wie eine Bestrafung da ich mich zu Tode gelangweilt habe. Aber mittlerweile hab ich mir die Zeit so eingeteilt, daß mir nicht mehr langweilig wird. Ich mach halt ganz viele Pausen auf der Couch. grins

Liebe Grße
Angie


  Re: Februarlie jetzt mit BV und komische Frage hab
no avatar
  teasy49
schrieb am 22.11.2009 22:11
Hey,

mir geht es auch ähnlich... seit ca. 2 Wochen wird alles beschwerlicher (bücken, Schuhe zubinden, bequehm auf dem Sofa sitzen...).
Wie soll das in den nächsten 11 Wochen noch werden ??

LG Teasy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019