Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hauck Autositz Zero Plus Future - kennt sich jemand aus???
no avatar
  Sladi
schrieb am 22.11.2009 11:50
Hallo Mädls,

wir haben gestern einen Hauck Autositz gekauft, jetzt würde mich interessieren ob die Easy Fix bzw. Iso Fix Gestelle für alle
Autositze anwendbar sind.
Irgendwie werde ich aus der Hauck Homepage nicht schlau und im Internet finde ich nur Römer und Maxi Cosi Iso Fixe.
Kann ich einen Hauck Kindersitz auch auf ein Maxi Cosi Iso Fix stellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
Sladi

Re: Hauck Autositz Zero Plus Future - kennt sich jemand aus???
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:54
Hallo,

ich denke du kannst den Hauck nicht auf eine Römer oder Maxi Cosi Base stellen. Auch passen nicht alle Maxi Cosi Sitze auf die Base. Der Kindersitz meiner Tochter (original Maxi Cosi) würde auch nicht auf die Maxi Cosi Base passen.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass es von Hauck eine Base gibt.

Re: Hauck Autositz Zero Plus Future - kennt sich jemand aus???
no avatar
  Kleine Eule
schrieb am 22.11.2009 12:43
Hallo, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dein Hauck Sitz nicht auf die Römer oder Maxi Cosi Base passt. Die haben alle ihr eigenes System. Ich glaube auch nicht, dass es von Hauck eine Base gibt. Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen oder von gehört.

(Ich habe mir extra einen Maxi Cosi Cabriofix mit Base gekauft, da dies eins der sichersten und praktischsten Systeme ist. Mir war auch das Testergebnis von Stiftung Warentest sehr wichtig, und da liegt Maxi Cosi, gerade in Verbindung mit der Base, immer ganz vorn.)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019