Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  angeldust
schrieb am 22.11.2009 11:33
hallo ihr lieben!

einige von euch haben ja sicherlich temperaturkurve geführt- und evtl schon ein outing? ich fänd es mal ganz interessant die theorie mit dem gv an(Mann) und vor dem es(Frau) weiter zu verfolgen und mal zu sehen, ob diese theorie sogar stimmt.
mein zyklusblatt hängt unten an, da ich heute 9+0 bin, habe ich natürlich noch kein outingcrazy. aber ich tippe dennoch auf einen jungen, da der gv so sehr nah am es statt fand.
bin gespannt auf eure blätter.

liebe grüße


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:41
Ui das find ich gut.

Wir hatten aber ständig Sex , jeden Tag O.o wäre das dann eher ein Mädel weil die "Ladung" eher da war ? *lach*

Outing gibts bei uns aber erst nach der Geburt.


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  angeldust
schrieb am 22.11.2009 12:01
wow, so lange könnt ihr die füße still halten? ich würde verrückt werden, bin sooo gespanntIch wars nicht. ja, ich denke, wenn iht häufig sex hattet, dann ist ein mädchen drinneIch freu mich sehr.
wir haben ja auch einmal 2 tage vor- und einmal 1 tag vor es geherzelt. vielleicht stehen die chancen auf ein mädel doch garnicht so schlecht. aber der tip auf den jungen bleibt dennoch bestehen...
liebe grüße


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 12:03
Tolle Idee...

hier meine "Erfolgskurve" und es wird ein Mädchen. Die Theorie trifft bei mir also zu grins

[www.wunschkinder.net]

lg nalilina


  Werbung
  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
avatar  wurm28
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:51
Also mein Mann musste ja auch einige Tage vorm ES bis einige Tage nach dem ES herhalten, das ich ihn auch auf keinen Fall verpasse grins, und bei uns wird es ein Frau. Ob das jetzt mit der Theorie zu tun hat oder nicht kann ich von daher in meinem Fall nicht so genau beantworten Ich wars nicht


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  babysternchen0305
schrieb am 22.11.2009 13:11
Ob diese Theorie stimmt, finde ich auch sehr interessant.

Ich habe eigentlich versucht, durch die Tempikurve es so "hinzubiegen", das es ein Mädchen wird. Sobald der LH-Test positiv gezeigt hätte, wäre Pause gewesen. Nur wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wir hatten GV 4 Tage vor ES und am Tag vom ES, und warum? Weil alle LH-Tests negativ waren Ich bin sehr sauer. Und was wird nun wohl schlüpfen??? Natürlich ein Junge...
Was am Ende auch egal ist, hauptsache diesmal wird er gesund.

LG Ivonne


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:16
Zitat
nalilina
Tolle Idee...

hier meine "Erfolgskurve" und es wird ein Mädchen. Die Theorie trifft bei mir also zu grins

[www.wunschkinder.net]

lg nalilina

waaaaahnsinn! Was für ein Kämpferlein das war smile


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  angeldust
schrieb am 22.11.2009 13:35
@ babysternchen: wow, das war aber ziemlich gewagt, mit demherzeln aufhören zu wollen, sobald der lh test positiv zeigt. und dann habt ihr ja doch nochmal nachgelegtROFL

...mein sohn wurde auch am es tag gemacht ohne zu wissen, wie weit ich im zyklus bin- und hatte ca 3 std nach dem gv soooo ein heftiges ziehen im bauch. das kannte ich nur vom es.
lg


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
avatar  Oktavia
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:58
Bei uns stimmt es! Sex vor Eisprung = Mädchen. grins

Normalerweise hatten wir immer vor/während und nachdem ES Sex - man will ihn
ja nicht verpassen.LOL
Aber in diesem Zyklus wollte das Eichen nicht so recht hüpfen und
deshalb haben wir wegen akuter Lustlosigkeit keinen Sex mehr gesetzt! Das Ergebnis
wächst nun in meinem Bauch heran! Liebe

Hier die Kurve: [www.wunschkinder.net]


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:00
@SarahZ

offensichtlich hab ich eine Kämpferin boxen
Dieser Zyklus war ganz komisch... normalerweise konnte ich Termine nach meinem Zyklus (28Tage) planen, aber dieser Ich hab ne Frage ET wurde von der Ärztin auch eine Woche raus geschoben, was den "verspäteten Eisprung" (um eine Woche) erklärt. Irgendwie passt also alles zusammen.

lg nalilina


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 17:24
Bei uns stimmt die Theorie auch, da es wieder ein Junge wird Ja

[www.wunschkinder.net]

LG, Alexandra


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  Lillaja
Status:
schrieb am 22.11.2009 17:31
@angeldust: Dein baby hätte aber auch bei dem GV die Tage vor dem ES entstehen können, du weißt ja nicht, welche Kämpferspermien dein mann da ausgespuckt hat smile

Unser GV war 1 Tag vor ES und es muss ein wahrer Kämpfer sein, denn ich bin sofort auf Toilette und in die heiße Wanne


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
avatar  Doing
Status:
schrieb am 22.11.2009 18:04
Kurve kann man hier ja nicht anfügen,aber Emma wurde damals am ES-Tag gezeugt und wurde..ja....Emma...ein Mädel grins

Jetzt haben wir wieder am ES-Tag getroffen..und es wird......ein Überraschungsei *gggg* Ihr erfahrt es im Mai smile


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 22.11.2009 19:16
Hey,

leider ist meine Kurve bezueglich des ES nicht besonders aussage kraeftig gewesen. Der ES muss ein Paar Tage vor dem Tempi-anstieg stattgefunden haben, naehmlich schon am ZT 19 und nicht so wie angezeigt - sonst waere meine kleine Maus genau drei Tage zu weit entwickelt.
Demnach hatten wir zwei Tage vor dem ES oder einen Tag nach dem ES Sex und es ist ein Maedchen smile


  Re: der kurven mit outing- vergleichs thread. jemand lust?
no avatar
  Sugita
schrieb am 22.11.2009 19:30
Hallo an alle,

möchte zu diesem Thema auch noch was beisteuern:
wir hattens ja ehrlich gesagt auch auf ein Mädchen angelegt, aber bei DER Kurve hätte ich nie gedacht, dass es überhaupt geklappt hat, aber naja, sind jetzt bei 21+2 und, Überraschung: es wird Mann

[www.wunschkinder.net]

So viel zur Theorie... grins War und wird wohl ein echter Kämpfer-Boy!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019