Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

November Tagespiep
no avatar
  Teazer
schrieb am 22.11.2009 10:33
Wow, ich war ja noch nie die Erste. Aber die Reihen lichten sich ja täglich!

Ich hatte eine schlechte Nacht: kaum und dann auch noch schlechter Schlaf. Ich hoffe nur, dass mein Schwiegervater Recht hat. Er hat geträumt, dass die Kleine bis Mittwoch/Donnerstag geboren wird. Und manchmal hat er seherische Fähigkeiten ...

Hoffe, es geht Euch gut!

Re: November Tagespiep
schrieb am 22.11.2009 11:07
Wow,

bin ja heute auch mal bei den Ersten ...

Bei mir alles beim Alten - immer mal wieder leichtere Wehen und nachts 2 mal Pipi machen.
Morgen hab ich die letzte Vu und am nächsten Sonntag gehts ins KH.
Montag der 30. ist dann Kaiserschnitt.

Lg an Alle,

Helen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 11:10
Guten Morgen,
bei mir soweit auch. Meine Nierenschmerzen wurden gestern nach 2 Stunden besser und kamen dann aber gegen 22/23 Uhr wieder. Allerdingsnur kurz. Die Nacht über konnte ich durchschlafen.
Schaun wir mal wanns weiter geht. In der ersten Dezemberwoche ist ja auch Vollmond, und da werden viele Kinder geboren.

no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:34
Guten Morgen,

und piep. Ich kann leider auch nichts neues berichten, alles beim alten, keinerlei Wehen in Sicht.

LG
Katja

Werbung
schrieb am 22.11.2009 13:07
Melde mich natürlich auch wieder, aber auch bei mir nix neues. Öfter mal ein harter Bauch, aber das war's dann auch!

schrieb am 22.11.2009 14:31
Piep.

Uff, eine schlechte Nacht, die mal wieder um 4 zu Ende war..,. so langsam reichts mir dann auch. Manchmal denke ich, ich sollte die letzten paar Tage meiner Schwangerschaft geniessen, da es ja die letzte sein wird, aber die neugier wie die Kleine aussehen wird und die Muedigkeit der Schwangerschaft ueberwiegen wohl.

Gestern dacht ich, ich schaffs nicht bis zum KS Termin am Mittwoch, aber es hat sich alles beruhigt.

Liebe Gruesse in eine sich ausduennende Runde!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019