Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wann habt ihr angefangen einzukaufen?
schrieb am 22.11.2009 10:13
Guten Mogen ihr Lieben!

Ich surfe heute morgen so gemütlich durch´s Internet und es gibt ja soooo tolle Sachen für die Zwerge Liebe

Jetzt habe ich bei ebay so das eine oder andere entdeckt, was mir sehr gut gefallen würde. Liebe

Darum meine Frage: Ab wann habt ihr die ersten Einkäufe (Einrichtung für´s Kinderzimmer etc.) getätigt???

Liebe Grüße,

Re: Wann habt ihr angefangen einzukaufen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 10:16
Ich hab genau bei 12+2 die ersten sachen gekauftzwinker

Das bettchen kommt nächste woche und der Kinderwagen steht jetzt eine woche hier.

Habe auch vieles bei E-Bay güstig ergattert. smile

Wir habe jetzt auch schon alles komplett zusammen.

Viel spaß beim einkaufenzwinker

no avatar
  Emmaliese
schrieb am 22.11.2009 10:18
Ich habe genau bis 12+0 gewartet und dann als erste Tat eine schöne Spieluhr fürs baby bestellt und gestern bin ich dann feierlich mit meinem Mann in die Stadt gefahren und freudig den ersten Strampler zu kaufen Liebe

Nach Möbeln,Kinderwagen usw. schauen wir uns auch schon um, aber kaufen möchte ich diese Sachen erst so um die 20. SSW (mal schauen, ob wir daswirklich schaffen Blume)

LG

no avatar
  angeldust
schrieb am 22.11.2009 10:27
die kizi einrichtung haben wir in der 20ssw gekauft und anziehsachen, sobald wir wussten, was es wird.
aber einen strampler habe ich bereits in der 12ssw gekauft. ich hätte zwar sehr gerne ein mädchen gehabt, aber es hat mich intuitiv zum blau gezogenLOL. und so war es dann auch. in der 19ssw hat mein kleiner mann sich dann geoutet.
dieses mal werde ich wohl mit den einkäufen warten, bis wir wissen, was es wird, weil wir ja noch alles von unserem kleinen haben(der ist ja gerade mal ein jahr alt). sollte es ein mädel sein, wird alles neu in rosa gekauftLOL. schade, dass es noch sooo lang bis zum outing ist, ich würde so gerne endlich baby- shopping machen. ich liebe esIch freu mich
das kinderzimmer werden wir dann wohl wieder ab der 20ssw kaufen.

liebe grüße

Werbung
schrieb am 22.11.2009 10:29
LiebeLiebeLiebe

Danke für eure Antworten!

Ich bin heute bei 11+0 und werde mich wohl noch ein bisschen gedulden.

Vielleicht bringt kommende Weihnachten ja ein paar Sponsoren LOL

LG,

Meggy

Status:
schrieb am 22.11.2009 10:30
Also die guenstigeren Sachen wie Strampler und so hab ich schon recht frueh gekauft, nach der 12. Woche haben wir dann richtig losgelegt.

Hab einmal ein Paket bestellt, das hat kaum durch die Haustuer gepasst, so fett war das, aber ich hab das gebraucht, und jenes, und dieses, und das, und das auch.... pfeifen

Freu mich auch dieses Mal schon auf's Shoppen! grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 12:50
ich hab auch so ab der 13SSW angefangen

Status:
schrieb am 22.11.2009 12:53
Ich werde mal auch bis zur 12.SSW warten bis ich etwas kaufe, aber gucken geh ich des öfteren grins.
Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und eine Bekannte hat mir ein kleines Päckchen mit Entspannungsbäder und sowas geschenkt... darin waren auch ein paar selbstgestrickte gelbe kleine Schüchen... soooo ssüüüßßßß!
Ich freue mich schon sehr aufs Einkaufen!!!

lg Chichi

Status:
schrieb am 22.11.2009 13:03
Also mich kribbelt es auch schon ganz schön in den Fingern. Hab mir aber auch vorgenommen bis zum Ende der 12.SSW zu warten. Bin gespannt ob ich das aushalte...
Ich darf ja dann auch gleich für 2 Krümel einkaufen. Blume
Freu mich auch schon voll aufs shoppen!

LG, Sandra

no avatar
  Anja1984
schrieb am 22.11.2009 15:39
Hallo liebe Meggy,

also da ich leider noch nie das Glück hatte für ein Baby zu shoppen und ich ja auch erst in der 5 Woche bin muss ich noch Geduld haben. Ich denke aber ab der 12 Woche werde ich loslegen. Ich hab mir auch geschworen keine gebrauchten Geschenke anzunehmen. Ich will das Baby-Shopping-Glück in vollen Zügen geniesen und wenn das Konto ins Minus muss. EGAL!. Grins.
Das ist doch das schönste am Schwanger sein, die Vorfreude und die steigt sicher mit jedem neu erworbenen Baby Stück. Ich werde auch nichts im Internet bestellen. Ich find es schön durch die Läden zu schnüffeln und alle Strampler zu begutachten.
LG Anja

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 19:09
@Anja1984

Also keine gebrauchten Sachen anzunehmen und lieber den Dispo auszureizen, finde ich ziemlich dumm Achso!
Du wirst noch genug Sachen kaufen können/müssen und man kann sehr froh sein, wenn man ein paar schöne gebrauchte Sachen bekommt. Dann leg doch lieber fürs gesparte Geld ein Bausparkonto an, da hat Dein Kind wesentlich mehr davon!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 22.11.2009 19:09
Wir haben in der 16.SSW die Ersten Sachen fuer unsere kleine gekauft smile so lange konnten wir uns zurueck halten *lach*

Status:
schrieb am 23.11.2009 09:01
Ich habe mich bisher noch gut zurückgehalten. Habe glaub ich vor der 12 SSW eine Hose und ein Shirt gekauft.....das musste aber auch sein.

Am We war ich dann mal im Babyladen schauen und habe meinem Mann ein Lätzchen geschenkt mit "Papa is the best". Ansonsten habe ich noch nichts gekauft und habe mir auch fest vorgenommen vor nächstes Jahr nichts zu kaufen.

Kinderwagen haben wir schon, da wir den von der Schwägerin bekommen haben und einen Maxi Cosi werden wir wohl auch gebraucht vorher von Bekannten holen. Aber das nur, weil es sich eben so ergibt.

Mal sehen wie ich das so aushalte evtl. bekommen ich nächste Woche ein Outing......ob ich mich dann noch halten kann.....??????

no avatar
  Anja1984
schrieb am 23.11.2009 09:03
@ Inola: Ich finde das keines wegs dumm. Zumal es sicher nicht zu einem Minus kommen wird. Schließlich hatten wir bereits für die ICSI gespart und das Geld können wir ja nun wenn alles gut verläuft, fürs Baby ausgeben. Demnach werde ich nicht gebrauchte Sachen annehmen müssen. Dieses Baby wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das einzige Kind bleiben und da möchte ich gern alles in vollen Zügen geniesen. Dazu gehört auch das Geld ausgeben. Arschtritt

Status:
schrieb am 23.11.2009 09:17
@ Anja 1984:

mein Kind MUSS finanziell gesehen auch keine gebrauchten Sachen haben. Allerdings nehme ich das was ich von BEKANNTEN kriegen kann dankbar an, wenn es mir gefällt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019