Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 22.11.2009 09:43
Hallo Ihr Lieben!

Brauche grad etwas Mut weil ich morgen Transfer habe und so down bin. Von 9 punktierten Eizellen haben sich gerade mal 4 befruchten lassen. Meiner Meinung nach ist das eine schlechte Befruchtungsrate, da nicht mal 50%. Es bleiben nicht mal mehr Kryos übrig. Kann ich überhaupt noch hoffen oder ist dieser Versuch eh für die Katz?!?

Liebe Grüsse,
MoechtegernMatka


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  hasischnauz
schrieb am 22.11.2009 10:01
Guten Morgen,

natürlich kannst Du hoffen!!!! Bei mir war letztendlich von 6 Punktierten nur 1 Eizelle richtig befruchtet und konnte transferiert werden. Und siehe da: In spätestens 2 Monaten ist dieser Einzelkämpfer da...

Ich wünsche Dir viel Erfolg


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
avatar  meggy121277
schrieb am 22.11.2009 10:01
Hoffnung gibt es immer!!!

Lass dich mal knuddel

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!




Liebe Grüße,


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  koschimaus
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:02
Klar kannst du noch hoffen, bei mir wurden von 17 Eizellen nur 4 befruchtet, 3 haben sich nur weiter entwickelt. Wir dachten nach der punktion auch das wir bestimmt ein paar auf eis legen können, aber es sollte nicht so sein und es war auch gut so. Es hat gleich beim ersten versuch geklappt und ich bin in der 30 ssw. Es ist nicht wichtig wieviel du hast, es muss nur die richtige dabei sein zwinker Viel Glück


  Werbung
  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  Emmaliese
schrieb am 22.11.2009 10:15
Ich hatte auch immer eine sehr hohe Anzahl von EZ (16-26) und es haben sich immer nur 3-4 gefruchten lassen. Bei 3 Versuchen bin ich zweimal schwanger geworden!

Also wirklich kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, sondern voller Hoffnung und guten Mutes zum Transfer zu schreiten

LG und alles Gute


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:30
Bei mir wurden von 6 EZ nur zwei befruchtet - und siehe da, es hat geklappt! Es kommt net drauf an wieviele befruchtet wurden - nur das der richtige Krümel dabei ist Ja Ich drück dir die Daumen für deinen Transfer!

LG Ley


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  crissy0815
schrieb am 22.11.2009 12:08
Du hast vier befruchtete Eizellen und dein Transfer steht vor der Tür. Wenn du da nicht hoffst, verstehe ich die Welt nicht mehr! Mag ja sein, dass du ein wenig enttäuscht bist, weil du dir gewünscht hast, dass mehr Eizellen befruchtet werden. Das ist schon nachvollziehbar. Aber mal ganz ehrlich: Vier sind doch mehr als genug, wenn man mal optimistisch denkt und davon ausgeht, dass es klappt. Aber ich muss zugeben auch mir fällt das "optimistisch sein" manchmal sehr schwer. Kopf hochl, dass klappt bestimmt. Es muss ja nur eine von den vieren die richtige sein.
Alles Gute
Crissy


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  lottal
schrieb am 22.11.2009 12:48
.. also ganz ehrlich versteh ich dein Problem auch nicht so ganz - vier befruchtete Eizellen?! Na, da hätten sich hier aber schon so einige drüber gefreut! Bei mir war es eine von fünf, die befruchtet war, und unser Zwerg hat in 2 Wochen Termin.
Also, deine Ausgangssituation ist doch extrem komfortabel!
Ich drück dir die Daumen ...

Lotta


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 22.11.2009 13:07
Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Vielleicht habe ich wirklich zu schwarz gedacht!? Mal sehen wie alles weitergeht. Euch auch noch alles Gute!


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
avatar  fienchen80
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:08
Hallo!
Also bei mir waren es von 14 Eizellen nur 5 befruchtete... und bei mir hats ja auch geklappt wie du an meinem Ticker sehen kannst! Wir bekommen sogar Zwillinge wenn alles weiter gut läuft!
Also besteht auf jeden Fall Hoffnung!
Von mir bekommst Du auf jeden Fall noch ein paar

LG, Sandra


  Re: Brauche Mut! Von 9 Eizellen nur 4 befruchtet!
no avatar
  annna
schrieb am 22.11.2009 17:51
Kopf hoch!!! BEi mir waren es 10 EZ, davon wurden 5 befruchtet, aber nur 3 haben sich weiter entwickelt, wovon eines nicht gut war. Die letzten zwei habe ich mir einsetzen lassen und siehe da... es krabbelt schon ganz schön!

Drücke Dir ganz gest die Daumen

glg
Anna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019