Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

dezemberli schmerzen beim gehen traurig
no avatar
  leoma
schrieb am 22.11.2009 08:52
Guten sonntag morgen euch allen!

seit gestern habe ich teiweiise sehr starke schmerzen im rechten beckenbereich.
ich mach einen schritt nach vorne und auf einmal wird mein bein taub und mein becken tut von innen Ich bin konfus schrecklich weh,sodass ich direkt stehenbeleiben muss allein schon aus angst hinzufallen.

was kann das sein?
ist das mein bauchzwerg der mit seinem kopf dagegen drückt?
kennt noch jemand dieses gefühl?
ähnlich als würde einem spontan das linke bein "auskugeln"...so fühlt es sich jedenfalls an.

ansonsten gehts mir ganz gut,hab nur wieder mit der blöden übelkeit zu kämpfen.
morgen abend hab ich wieder einen termin beim fa,ich hoffe so sehr ,dass mein bauchzwerg schön zugenommen hat!

euch allen einen schönen sonntag

lg

leoma

Re: dezemberli schmerzen beim gehen traurig
no avatar
  melly1404
schrieb am 22.11.2009 09:07
hmm könnte es vielleicht sein das du dir nen nerv eingeklemmt hast??hört sich für mich so an....

no avatar
  leoma
schrieb am 22.11.2009 09:22
k.a. weiß ja nicht wie sich das anfühlt wenn man sich einen nerv einklemmt.
es ist ja nicht di ganzen zeit sondern von jetzt auf gleich aus heiterem himmel ohne vorwarnung.....

no avatar
  melly1404
schrieb am 22.11.2009 09:30
ja das kenn ich aber nur vom nacken....
wollte mal nur nen shirt in den schrank legen und auf einmal schoss es wie ein blitz in den nacken ich konnte ihn garnicht mehr drehen und es tat höllisch weh!!hatte nen paar tage nen wärmekissen drauf und dann merkte man wie sich der nerv anfing zu lockern!!kannste ja mal versuchen....

Werbung
no avatar
  hasischnauz
schrieb am 22.11.2009 10:04
Klingt sehr nach Ischias-Nerv. Wärme, Ruhe und keine ruckartigen Bewegungen. Wird sicher ein paar Tage dauern, da Du ja leider kein Diclofenac oder ähnliches nehmen solltest. Wenn es morgen nicht besser ist frag lieber noch beim Arzt nach.

Gute Besserung

schrieb am 22.11.2009 12:33
Ich hab das auch. Das ist echt übel, man denkt das Bein knickt einem weg. Ich hab das nicht ständig, aber immer wieder. Ich hab auch keine Ahnung was das ist, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Ich glaub auch, dass das irgendwie was eingeklemmtes sein könnte. Weh tuts auf jeden Fall, das kann ich nachvollziehen

Status:
schrieb am 22.11.2009 13:36
Eingeklemmter Nerv wirds nicht sein, denn dann hat man dauerhaft Schmerzen.
Bei mir ist es eine Kombi aus: Symphysenschmerz, Mutterbänder und Ischias!

no avatar
  tropical
schrieb am 22.11.2009 16:02
Das hatte ich auch mit etwas schonen und wärme ist es nach paar Tagen dann weggegangen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019