Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Geburtsbericht von NOAH ( sehr lang!!!!! )
schrieb am 23.11.2009 15:51
Blume...herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen prachtkerl !!!

bin auch ganz hin- und hergerissen von deinem geburtsbericht und wünsche der kleinen familie eine schöne kennenlern- und bald auch ausführlichere kuschelzeit!!!

alles gute!

Status:
schrieb am 24.11.2009 09:29
Hallo! Hab den Bericht erst heute gelesen! Oh Mann, da habt ihr euch was mitgemacht knuddel ... ich bin mir sicher, dass der Kleine sich ganz schnell erholt und bald mit euch nachhause darf! Bisher macht er sich ja ganz gut Das ist super! Bitte halte uns auf dem Laufenden, ja??

schrieb am 24.11.2009 11:57
PartyHerzlichen GLückwunsch zu Eurem kleinen Mann. Auch wenns schöner oder besser gewesen wäre, wenn das Baby noch in bisschen im Bauch hätte bleiben können.
Aber der Kleine ist gut versorgt und ich wünsche Euch, daß er ganz schnell zu Kräften kommt und zunimmt und bald zu Mami u Papi nach Hause darf!!!
LG KatrinIch freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019