Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Ich glaub mein Krümel wächst.....
avatar  Ketanest
schrieb am 21.11.2009 22:21
....mein Bauch spannt seit zwei Tagen sehr. Fühle mich als hätte ich ein Luftballon verschluckt.Ich wars nicht

Ganz schlimm ist`s in der Leiste. Fühlt sich an als hätt ich Muskelkater.Ich hab ne Frage

Na, ja, sollte das wirklich ein Wachstumsschub sein, feu ich mich natürlich das mein Krümel groß wird.Ja

Habt ihr das auch, oder was könnte es noch sein, außer Wachstumsschub?

Wünsch euch noch nen schönenAbend.


Lg Ketanest


  Re: Ich glaub mein Krümel wächst.....
no avatar
  hasimaus19
schrieb am 21.11.2009 22:25
Hallo,

ich reiche Dir mal die Hand. Mein Zwergi ist so aktiv das ich eben zu meinem Mann gesagt habe wenn das so weiter geht kommt er mir bald auch der Bauchdecke raus. Ich habe das Gefühl er schlägt Saltos und mein Ballon wird immer größer. Bin mal gespannt habe am Montag VU und vor zwei Wochen hatte er wohl ein Gewicht von ca. 1600g. Da hat er in knapp vier Wochen einen rießen Sprung gemacht nämlich von knapp einem Kilo.

Gruß

Daniela


  Re: Ich glaub mein Krümel wächst.....
avatar  Schnucky1979
schrieb am 21.11.2009 23:10
Ob das mit dem wachstum unserer "Kleinen" zu tun hat kann ich dir leider auch nicht sagen.
Komme mir alledings seit ca. einer Woche auch so vor als hätte ich einen Luftballon verschluckt!!


  Re: Ich glaub mein Krümel wächst.....
avatar  Georgie
schrieb am 21.11.2009 23:29
Ich habe das auch seit ca 2 Woche und seit dem bewegt er sich total viel habe manchmal das gefühl als wenn er da saltos macht hat er beim us am Mittwoch auch gemacht ist mir zwar ein rätsel wie er das macht weil er mit den kopf unten liegt.... und wenn er viel rumgetobt hat wird der bauch auch immer härter und fühlt sich praller an!
sollen sie jetzt toben und wenn sie raus kommen ruige kinder werdenZunge rausstrecken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019