Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
no avatar
  lux27
Status:
schrieb am 21.11.2009 20:30
Hallo ihr Lieben ,

wir sind ab heute nachmittag wieder zu Hause : Mit unserem kleinen Schatz !!

Hatte ja noch am 16ten Nachts hier gepostet dass sie mich mit 5cm noch mal nach Hause gelassen haben .... morgens um 8 waren wir wieder im Krankenhaus weil wir die Öffnung noch mal kontrollieren lassen wollten und an den Wehenschreiber !
Öffnung noch immer bei 5 cm , keine Wehen mehr !
Weil das Risiko doch zu gross war mit den 5 cm rumzulaufen bat man mir den Wehentropf an und ich stimmte dem auch sehr gerne zu !
Um 9 Uhr bekam ich den Tropf und konnte dann bis 12.15 Uhr mit meinem Mann durch die Gänge der Klinik spazieren , doch sogar auf voller dosis bekam ich keine richtigen Wehen!
Um 12.40 Uhr öffneten sie dann die Fruchtblase und dann kamen die Wehen ....
Um 14.20 war der Muttermund dann vollständig auf und ich durfte pressen... endlich !
Ich presste ungefähr 45 Minuten !!!!!!! jede Wehe durch aber nichts tat sich .... so dass es auf einmal hiess der kleine Mann sei steckengeblieben und sie müssten mit der Saugglocke probieren (und das alles ohne PDA !!!!) , aber auch die Saugglocke blieb erfolglos !
So dass auf einmal Panik aufkam da die Herztöne des Kleinen schlechter wurden ....
Nach allem was wir bis dahin mitgemacht hatten wurde der Kleine dann noch per Notkaiserschnittum 15.41 Uhr geboren !
Es war wahrlich keine Traumgeburt !!

Wir sind überglücklich dass es dem Kleinen nach alles so gut geht ! Er ist einfach nur zuckersüss !!
Er misst 49cm und wiegt 2980 Gramm smile

Liebe Grüsse an alle

P.S: Foto kommt noch nach zwinker


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 21.11.2009 20:37
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Elefant


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 21:06
ohhh endlich wie toll, herzlichen glückwunsch ! (hab doch gesagt es geht nimmer lang grins)

Das mit derNotsectio ist natürlich müll,aber es ging ja gott sei dank alles gut !


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 21:08 von sarahz.


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 21.11.2009 22:21
wünsche dir alles gute zum kleinen mann und noch eine wunderschöne kennenlernzeit.

lg bea


  Werbung
  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  hamadeli
Status:
schrieb am 21.11.2009 23:01
Herzlichen Glückwunsch Lux !!
Wie schön , so langsam werden es immer weniger Novemberlies...
Euch nur das beste für die erste Zeit !!!
allen anderen : durchhalten-dauert nicht mehr lang !!!!!


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  Krauseminze
Status:
schrieb am 21.11.2009 23:32
Hallo
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Gabs tatsächlich doch noch mal einen Jungen bei allen Geburten hier im Forum. Hatte schon den Eindruck es wimmelt nur so vor Mädchengeburten zwinker unter den Oktoberlis/Novemberlis
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit zu Hause und alles Gute mit dem kleinen Mann smile

Liebe Grüsse,
Krauseminze


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 00:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Elefant

Ich wünsche euch alles Gute und nach dem schweren Start eine besonders schöne Kennenlernzeit!


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
no avatar
  children
Status:
schrieb am 22.11.2009 07:20
Herzlichen Glückwunsch


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
no avatar
  Teazer
schrieb am 22.11.2009 10:29
Auch wenn's eine harte Geburt war: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Kleinen!


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:55
Schoen, dass ihr es geschafft habt!

Herzlichen Glueckwunsch! Das ist super


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  superalexa
schrieb am 22.11.2009 13:03
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
no avatar
  tropical
schrieb am 22.11.2009 16:04
Das ist doch schön zu hören das alles doch noch gut gegangen ist.

Herzlichen Glückwunsch


  Re: @Novemberlies : Auch wir haben es geschafft !!
avatar  Pini
schrieb am 22.11.2009 19:10
Herzlichen Glückwunsch Party

mensch unsere Mäuse haben fast dieselben Maße zur Geburt gehabt smile wie süß... war unser ET nicht auch in etwa gleich angesetzt gewesen - oder vertue ich mich da grad ? Nur unser Spatz kam dann letztendlich doch schon bei 36+1Ssw aber Gott sei dank geht es auch ihm supi gut beten und ich bin sehr froh dass alles so gelaufen ist, wie es halt gelaufen ist zwinker
Ich hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen ?.. Gute Besserung..

Viel Spaß beim Kuscheln und Schmusen Liebe

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019