Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Muss ich mir Sorgen wegen Sex machen?
no avatar
  Emmaliese
schrieb am 21.11.2009 18:23
Hallo,

da ich schon zwei FG hatte, haben wir seit dem Transfer auf Sex verzichtet. Nun bin ich heute bei 12+1 (juhuuu!!!) und wir möchte gern wieder Sex haben (wir haben schon so lange gewartet...). Natürlich werden wir vorsichtig sein.

Meine Fä meinte schon in der 10. SSW es würde nichts gegen Sex sprechen, aber bis zur 12. wollten wir uns trotzdem noch gedulden Sicher ist sicher zwinker)

Meint ihr, wir können es ohne Sorge versuchen?

Freue mich über eure Antworten!

LG, Emmaliese

Re: Muss ich mir Sorgen wegen Sex machen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 18:29
Wenn der Doc sein einverständnis gibtzwinker Ja klar versucht es. Macht es euch schön gemütlich und seid Lieb zueinanderBlume

no avatar
  Emmaliese
schrieb am 21.11.2009 18:38
Ich habe etwas Angst vor einer Blutung.

Aber selbst wenn es dann bluten sollte,wäre das ja nicht schlimm, oder?!

Das wäre nur eine Kontaktblutung, bei der dem Baby nichts passiert, oder?!

LG

schrieb am 21.11.2009 21:48
ja, aber es wird bestimmt nicht bluten! Ich würde sagen: legt los! danach wird es nämlich ganz schön anstrengend mit Bäuchlein!!!!zwinker

Werbung
no avatar
  Emmaliese
schrieb am 22.11.2009 10:22
Ich danke euch fürden Zuspruch!

War wunderbar nd auch ganz ohne Blutung

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019