Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: War im KH- ich danke euch allen
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.11.2009 18:38
puhh da fällt mir ja auch ein stein vom Herzen das alles okay ist. dann leg dich schön aufs Sofa und lass dich verwöhnen, und schönes Wochenende dir nochElefant

Status:
schrieb am 21.11.2009 18:40
no avatar
  sheepsy
schrieb am 21.11.2009 20:16
Oh ich glaub ich hab hier was verpaßt?! Achso!
Oder einfach noch nicht gelesen?!

Wie dem auch sei, ich freue mich zu hören, dass alles bei euch in Ordnung ist.
Dann halt dich mal fein an den Ratschlag des Arztes und lasse dich ordentlich verwöhnen.

LG Tascha

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 21.11.2009 20:19
Oh endlich hab ich jetzt Deinen Beitrag entdeckt. Mensch ich freu mich dass alles ok ist. Ich hab schon befürchtet Du hättest im KKH bleiben müssen weils so lange gedauert hat. Ich sags ja - besser man fährt hin und ist dann beruhigt.
Ich freu mich wirklich dass alles ok ist. Jetzt kannst Du das Wochenende auch genießen!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 23:00
Hallo Blume,

das ist sehr schön zu hören, dass alles ok ist. Wow, dein Krümel ist schon 2,1 cm groß. Wir sind gleich weit und meins ist grad mal 1,34 cm Schnuller
Aber die Entwicklung ist ja bekanntlicherweise unterschiedlich.
Weiterhin alles Liebe und Gute.
Zur Info: Ich habe immer noch Blutungen und mittlerweile jeden Tag. Ich mach mich nicht mehr verrückt, vermutlich sind es bei mir auch Adern....
Aber es tut auf jeden Fall mal gut wenn man alles abgeklärt hat. Man wird dann auch selbst etwas abgeklärtet, wenn sie wieder kommen sollten und kann es eher einschätzen.

LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 00:22
Hallo Blume,

schön zu hören das es dir und dem Krümel gut geht Elefant und du dich jetzt beruhigt entspannen kannst.

Ich wünsche euch weiter alles Gute!!!

Liebe Grüße
Lopina

schrieb am 22.11.2009 11:57
schön dann weiterhin alles Gute schone Dich und lass Dich verwöhnen

LG
Cigdem

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 12:40
oje, hab gar nicht mitbekommen was los war, aber freut mich, dass alles okay ist!

dann leg mal weiter die beine hoch und schone dich smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 12:42 von nimneri.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019