Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Huhuu - bin platt ... !!!
schrieb am 21.11.2009 17:33
Hi Mädels,

mann- ich bin gerade total platt !!!

Da mein Sohnemann nur gerne und gut isst, wenn wir alle gemeinsam am Tisch essen, und mein Mann vermutlich nach der Geburt alleine zu Hause genug Stress hat,
habe ich gerade für einige Tage vorgekocht ...
Puhh ... war das anstrengend.
Ich kann einfach nicht mehr lange stehen und jetzt zieht der Bauch auch wieder mehr ...

Heute abend ist dann wirklich Couching angesagt.

Lg an Alle und einen schönen Samstag Abend,

Helen

Re: Huhuu - bin platt ... !!!
no avatar
  becker_s35
schrieb am 21.11.2009 18:51
Hallo!
Ja, bei mir ist es genauso. Ich habe am Mittwoch Weihnachtsplätzchen gebacken. Meine Güte, war ich hinterher fertig. Mir tat alles weh...

LG Sandra

Re: Huhuu - bin platt ... !!!
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:53
Na dann Mahlzeit und guten Appetit! zwinker

Und die Nummer vom Pizzaservice nicht vergessen! Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019