Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 15:54
Hallo alle zusammen!

Endlich, endlich kann ich vom Kinderwunschforum zu euch wechseln und bin total happy, dass es nun endlich geklappt hat. Party Allerdings zeigt mein Frühtest bisher nur eine blassrosa Linie und da ich letztes Jahr einen Abgang in der 7. Woche hatte, bin ich etwas "gebremst" in meiner Freude ... erstmal abwarten. Ich hab ne Frage

Allerdings wollte ich es mir nicht nehmen lassen schonmal bei euch vorbeizuschauen und HALLO zu sagen!! winken Ich hoffe, ihr nehmt mich hier auf und drückt mir ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel/die Krümeline festbeißt!! Schnuller

Habe vor über drei Jahren hier ganz ganz tolle Kontakte geknüpft und die SS-Zeit war hier im Forum wunderschön!!Ja Danach musst ich leider für lange Zeit ins Kinderwunschforum wechseln, da es nicht geklappt hat ... die ist nun hoffentlich VERGANGENHEIT!! labern

Na dann auf einen regen Austausch!!vertragen Ich bin soooooo aufgeregt, auch wenn es "schon" mein zweites Kind ist -- es ist immer wieder ganz NEU und ich weiß gar nichts mehr von damals -- Was darf ich essen, wann welche Untersuchung etc. Man vergisst soooooo schnell!!

Ich drücke euch alle!!klatschen

LG

BIBI


  Re: Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
avatar  Schnucky1979
schrieb am 21.11.2009 15:58
Erstmal, herzlichen Glückwunsch!!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen richtig festbeist!!!


  Re: Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
avatar  marchmadness
schrieb am 21.11.2009 16:42
Endlich mal wieder eine optimistische, die sich sofort hier meldet. GLUECKWUNSCH!!!!! Und Strich ist Strich, schwanger ist schwanger! Meine Linie bei ES+14 war auch hauchzart und die Verursacherin wird mir die Tage dann was vorbruellen!


  Re: Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 17:06
Glückwunsch Und meine Daumen sind gedrückt!!


  Werbung
  Re: Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
avatar  meggy121277
schrieb am 21.11.2009 17:55
Hallo Bibi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und für eine sorgenfreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße,


  Re: Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
avatar  Ketanest
schrieb am 21.11.2009 18:04
Freu mich sehr für Dich.

Drück Dir die das weiterhin alles gut geht und Du eine Sorgenfreie schwanger hast.

Lg Ketanest


  Re: Bin rübergewechselt vom Kiwuforum!! HALLO ZUSAMMEN!!
no avatar
  deli2
schrieb am 22.11.2009 08:22
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch Party
ich wünsch dir eine wundervolle schwangerschaftschwanger




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019