Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Vielen Dank
Status:
schrieb am 22.11.2009 15:57
Ihr lieben

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zur Geburt meiner beiden Jungs.Ich verneig mich

Die beiden halten mich schon sehr auf trapp, so daß ich eigentlich kaum Zeit habe hier alles zu verfolgen.

Ich gratuliereParty allen, die in der Zwischenzeit auch entbunden haben
und ganz besonders meinen Dezemberlies und auch den Novemberlies meine Daumen.

LG
Fischi

Re: Geburtsbericht von Fischi
Status:
schrieb am 22.11.2009 18:20
Huuups - was lese ich ?!?

Hab gerade gedacht, da wird doch bestimmt jmd. ein Daumensammelposting für Dich morgen anleiern und da ich nix gefunden habe hab ich auf Seite 2 nachgesehen und jetzt das Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwei kleinen süßen Jungs !!! Ich wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit und ein wundervolles Leben zu Viert ! Alles Liebe Euch !

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 19:27
Liebe Fischi,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Anfangszauberzeit! Genieße sie Bussi

LG Nozilla

no avatar
  Hope810
schrieb am 22.11.2009 23:53
knuddel Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich wünsche euch eine superschöne Kennenlernzeit!!!!

Werbung
no avatar
  children
Status:
schrieb am 23.11.2009 06:46
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Da waren deine beiden ja größer und schwerer als unser Noah!!!!!

Und so eine schöne Geburt hattest du ja auch noch nicht wirklich.
Aber hauptsache den beiden geht es gut. Süß sind sie übrigens.

no avatar
  hope2210
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:43
Liebe Fischi,

meine ganz herzlichen Glückwünsche zu euren beiden Jungs. Sie sind wirklich hübsch und die Namen sind auch sehr schön.

Wünsche euch alles alles Gute und freue mich für dich, dass du dein großes Glück endlich in den Armen halten darfst.

Liebe Grüße !

Status:
schrieb am 24.11.2009 18:52
Liebe Fischi,

eben habe ich erst deinen Bericht gefundenIch werd rot und die süüüüüüüüüßen Fotos! Sehr schön! Ich freu mich Schade, daß das menschliche im KKH auf der Strecke geblieben ist!
Nun seid ihr zu Hause und da ists ja sowieso viel schöner als im KKH und ich bin sehr gerührt, daß du es geschafft hast so schnell einen so schönen Bericht hier einzustellen! Das hört sich serh vielversprechend gut an smile

Alles, alles Liebe für euch 4 smile Liebe

LG mgrinsms, die die ganze Zeit das schlumpfie-KKH beobachtet und gleich Bescheid geben will sobald da was ist zwinker

schrieb am 27.11.2009 18:54
Liebe Fischi,

ganz herzliche Gratulation zur Geburt von Arne und Helge!

Ich wünsche Euch vieren eine tolle Zeit zu Hause und dass das mit dem Temperaturhalten und zunehmen gut klappt und Ihr Euer doppeltes Glück richtig geniessen könnt.

Meine Glückwünsche kommmen spät- leider ging unser Internetanschluss seit 11.11. nicht mehr und dann musste ich am 17.11.wg. Verdacht auf helpp-Syndom (Form der SS-Vergiftung) ganz schnell ins KKH.
Ja und dann kam unser Elias Benjamin am 20.11. per Kaiserschnitt zur Welt. Er ist 48 cm klein und wog 3020gr.
Aber es ist alles drann und Mama und Papa sind überglücklich. Inzwischen sind wir aus der Klinik raus und geniessen das Kuscheln zuhause! es war ein unbeschreibliches Gefühl, die Klinik mit Baby zu verlassen nach der langen Zeit des Kinderwunsches...

Hoffe wir hören bald mal wieder etwas, wie sich Arne und Helge entwickeln.
Ganz liebe Grüße, Ariane.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019