Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Hilfe schnell leichte Blutung
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:50
danke für die lieben Worte...bis später

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:11
und was soll es bringen, wenn man ins KH fährt? die können auch nur eine momentaufnahme machen und sonst garnichts. ich würd mich nur hinlegen, füße hoch und tief durchatmen. eine leichte blutung ist nicht automatisch das ende und bauchziehen ist ebenfalls normal. man kann sowieso nur hoffen und positiv denken.
hat die blutung denn wieder aufgehört? hattest du heute sex, gestern eine VU oder ähnliches?

alles gute!!!

Status:
schrieb am 21.11.2009 13:15
was das bringen soll ins kh zu fahren ? Hammer ich sag da jetzt besser nix weiter dazu -.-

ich drück dir die daumen das alles ok ist blümchen !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 13:15 von sarahz.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:15
felicitas_fee Was bildest du dir eigentlich ein ???
Bist du Arzt??? Kannst du ferndiagnosen stellen???

Ich glaube kaum. Ich habe 3 FG gehabt und jedesmal war da eine Blutung im Spiel.

Also wenn du keine Ahnung hast, sei still!!!!!!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:20
und? hat man sie verhindern können?? nein! eine FG ist immer schrecklich, aber leider nie aufzuhalten. und ich kenne so viele mädels mit blutungen, mich eingeschlossen, meine infos habe ich nebenbei aus büchern, von meiner gyn und der hebi. fahr doch mal deine aggressivität runter. du jagst die TE ins KH. wozu? es bringt leider nichts. man kann nachsehen lassen, aber mehr als eine momentaufnahme ist es nicht. progesteron bringt auch nur etwas, wenn man eine gelbkörperschwäche hat, es hält auch keine FG auf. das ist nunmal so.
man kann nicht tun ausser hoffen und positiv denken.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:23
Also zu hause bleiben und die Fg abwarten?? Dir gehts wohl schlecht oder was????
Okay, meine FG konnte man nicht aufhalten aber man soll trotzdem abklären woher die Blutungen kommen und da sollte man keine Ferndiagnosen stellen sondern zum Arzt fahren!!!!

Boa, sowas wie dir könnte ich........ Sorry, aber du bist mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge!!!
So nun schreib was du willst, ist eh schrott!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:24
BLUME tut mir leid was hier gerade abgeht. Aber ich habe meine feste Meinung.

Wünsche dir alles Gute und immer zum Arzt fahren wenn du dir unsicher bist!!!!

Status:
schrieb am 21.11.2009 13:24
ich zitiere mich mal aus dem andren thread an dich :

kannst du mal mit dem unsinnigen gerede aufhören ? nachher hört da noch jemand drauf !

und wen ndie klinik NUR hilft die dame zu beruhigen ist das schon mal mehr als nix .. nochdazu können die evtl sogar einen grund für die bluung feststeööen und schauen obs de mkleinen gut geht. Positiv denken und abwarten..hm..du scheinst wirklich nichtmal VERSUCHEN dich in die Materie reinzuversetzen..Eben 50% sind harmloser Natur, und woher weist du obs nicht die andrehälfe ist ? Man man man .. da kann ich doch garnicht soviel essen wie ich kotzen mag wenn ich sowas lese.

....

erzähl du nichst von aggresivität runterschrauben! Klar irgendwo logisch was du schreibst, aber hier ist kein Ärztekongress sondern hier ist ein mensch der sorge hat..alter falter..

..

blume, ich lasses auch sein, ich will nicht das dein sorgenthread so zerpflückt wird , ich denk fest an dich knuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 13:25 von sarahz.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:29
meine güte, regt euch auf... sagt mir doch mal, was die im KH machen können? leider garnichts. denn, wenn endlich jemand eine methode findet, Schwangerschaft sicher zu machen, wird der reich. das wünschen wir uns nämlich alle, dass keine FG mehr passieren.

ein KH kann nur nachsehen, ob jetzt, in diesem moment der untersuchung alles okay ist. man kann nichts gegen beginnende FG machen. sollte es denn eine sein. wen das beruhigt... ich sage doch garnicht, sie soll nicht ins KH, nur, dass das nichts bringt, weil die nichts machen können. leider. ich wünschte auch, es wäre anders. dann hätte mein kind nämlich einen gleichaltrigen freund meiner besten freundin.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:35
Im Krankenhaus:

Die können schaun wo die Blung eventuell her kommt.
Die können schauen ob es den zwerg gut geht.
Die können einen zur sicherheit da behalten um zu beobachten.
Man kann vieleicht mit ein gutes Gefühl nach hause gehen wenn alles Okay ist.

Noch mehr fragen????

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:36
Aber sollte das Herzchen nicht mehr schlagen, das weis Blume woran sie ist wenn es je ein FG sein sollte.
Ich würde es auch lieber abklären lassen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 14:28
Ich denke, ich kann Dich etwas beruhigen- hatte das, sogar einen richtigen Schwall frisches rotes Blut, in der 8. und 10. SSW. war gar nicht schlimm, der Doc meinte damals, das käme schon mal vor. Trotzdem abklären lassen aber positiv denken!

LG Sonnige

no avatar
  Happines
schrieb am 21.11.2009 15:05
UND....... gibts schon was neues ???

Habe es gerade gelesen und drücke Dir alle meine Daumen

no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 15:59
Hallo!!

... hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, aber frisches Blut ist Sch... Ich hatte letztes Jahr einen Abgang. Das Schlimme ist, dass man einfach gar nichts dagegen tun kann ... auch Ruhe etc. bringt nichts ... traurig

Ich hoffe, dass es nur was Harmloses (Schleimhaut ist ja gut durchblutet und manchmal kann es beim Abwischen mit Toipapier schon leichte Verletzungen geben) ist!!Das ist super

Alles Liebe

BIBI

schrieb am 21.11.2009 16:20
Ich schließe mich der Mehrheit an - Blutungen gehören nunmal abgeklärt!!!

Blume20004 - Drück dir ganz doll die Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019