Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Hilfe schnell leichte Blutung
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:18
Ich bin heute 8+1 und war grad auf der Toi. Hab leichte frische rote Blutspuren entdeckt.
Mein Mann ist grad für 2 Stunden aus dem Haus. Was soll ich machen??? Zum Krankenhaus?
Ich hab so Angst. Was kann das sein traurig Bitte liebr Gott lass nicht alles vorbei sein

Re: Hilfe schnell leichte Blutung
no avatar
  hasimaus19
schrieb am 21.11.2009 12:22
Hallo,

ich hatte das auch. Zum Glück nicht an einem Wochenende. Zur Beruhigung würde ich mal ins KKH fahren. Sonst machst Du Dich bestimmt verrückt und rennst als auf die Toilette. Meist ist es harmlos und kommt oft vor. Mein Doc meinte mal das es sein kann das ursprünglich zum Zeitpunkt der Mens nochmal eine leichte Blutung einsetzt. War bei mir wohl so denn als ich nachgerechnet habe waren es genau 28 Tage nach ausbleiben der Mens.

Viel Glück

Daniela

no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:23
muss ich da vorher mal anrufen. Würde gern mit meinem Mann da hin.. mein kreislauf geht grad voll in den Keller... oder sollte ich schnellstmöglich hinfahren?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:31
  Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:31
mach dich nicht verrückt. Ich bin auch so ein Kandidat. Fast täglich habe ich mittlerweile diese Blutungen. War nun schon 2 mal beim Arzt. Man kann nicht feststellen woher es kommt und Blutungen heissen nicht immer gleich Abgang. Ich glaube selbst, dass man vor den Blutungen zu viel Horror hat und wenn du meinen Beitrag von gestern siehst, dann erfährt man erstmal wie viele Blutungen hatten während der SS.
Wenns dich beruhigt geh ins Krankenhaus und hol dir die Gewissheit, dass alles ok ist.
Ich denke auch immer, dass ein starker Krampf o.ä. voraus gehen müsste, dass es tatsächlich Fehlgeburt ist.

Ich drück dir die Daumen.
LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:32
Geh direkt ins Krankenhaus.
Sollte Dein Mann in der Nähe sein, soll er Dich sofort holen, ansonsten fahr selbst wenns geht!

Viel Glück

no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:33
Ok.. ich hoffe ichhalte durch bis mein Mann wieder da ist... hab auch grad tierisches UL-Ziehen, was eigentlich immer weg war. Oh man ich hätte nicht gedacht, dass es mir nun auch so geht, aber die Angst ist furchtbar. Bin schon ganz verheult, zittrig und auto fahren geht grad gar nciht.

no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:36
Ne der hat natürlich sein Handy vergessen und ist nun weg .. kann ihn nicht erreichen. So ein Schei*** alles.
Mädels drückt mir die Daumen und ich halte euch auf dem Laufendem. Schön, dass ich hier so schnell Rat bekomme.
Aber was sagt ihr dazu, dass ichauch noch UL-Zeihen habe?? Ist doch eher nicht so ein dolles zeichen oder?? Ich könnt gerne ehrlich sein traurig

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:37
Beruhige dich erst einmal!!!

Verstehe deine Angst total !!!

Hast du dein mann erreicht???

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:39
Hab grad gelesentraurig

Hast du eine andere möglichkeit ins KH zu fahren?? Freundin oder so?

ich drück auf jeden fall die und denke ganz fest an dich!!!!

das ziehen kann normal sein aber auch nicht da du ja blutungen hast.

no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:42
oh man. Ja könnte wen anders fragen, aber bis die hier sind... außerdem will ich meinen Mann dabei haben und ihm nicht ne Nachricht in den Flur legen. Versuche mich grad zu beruhigen, aber das ist gar nicht so einfach traurig ich bete, dass er schnell wieder kommt und er mich dann fährt und der doc entwarnung gibt...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:45
Hey Mädel hör mal zu Ich bin sehr sauer
Du rufst jetzt jemanden an!!! Und dann fährst du zum KH!!! Laß deinen Freund ne nachricht da und schreib ihn wo du bist!!! Warten hilft da auch nix Nein SORRY fürs Schimpfen aber das mußte jetzt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:46
oh ok...schimpfen hat geholfen.... vertragen werde mich melden,sobald es was neues gibt...

schrieb am 21.11.2009 12:48
Versuch dich wirklich zu beruhigen.
Wenn du dich so wahnsinnig stresst, wird es deinem Baby dadurch nicht besser gehen.
Auch wenn die Angst überwältigend ist, versuch durchzuatmen.
Leg dich hin, Beine hoch, und gleichmäßig atmen.

Dein Mann wird sicherlich gleich kommen und dann könnt ihr los.

Wünsch dir alles Gute.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:48
Na hoffentlich häst du dich daran!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück dir die ganz feste!!!!

Blutungen muß man immer erst nehen!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019