Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  melly1404
schrieb am 21.11.2009 11:51
hallo ihr werdenden mamis...

die snassi79 hatte ne tolle idee
es wahren ja sicher schon alle(viele)beim doc und haben die ersten fotos ihrer krümmel bekommen,dann zeigt mal her:
bitte mit wochenanzeige zum bild:
also hier mein erstes 4+5,fruchthülle bei 4,5mm
[www.fotos-hochladen.net]
und hier bei 6+0 fruchthülle(mit dottersack) 17mm
[www.fotos-hochladen.net]

dann zeigt mal her was ihr schon so für´s familienbuch habt!!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 11:53 von melly1404.


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:21
hmmm das wär doch bestimmt was für unsere Juliliste , wenn Dornröschen Iceblue wieder aus ihrem Schlaf erwacht *hihi*

gestern bei 6+4



  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  sheepsy
schrieb am 21.11.2009 13:20
Das ist ja eine tolle Idee, da reih ich mich mal mit meinem kleinen Photoalbum ein.
Die entsprechenden Daten stehen auf den Bildchen.
Bei den Bildern 1-3 wußte ich keine genau SSW.







  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 13:26
  Werbung
  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  sheepsy
schrieb am 21.11.2009 13:28
Ja 5 Stück. War das erste Mal 26.10. beim Doc und danach jede Woche und einer 2 mal, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Ich werd rot


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:30
Jaja ihr Lästerschwestern zwinker

Und schwubs war sie wach.

Hab ja schon geschrieben, ihr könnt mir gerne eure US Bilder, Bauchbilder (wenn der dann da ist), Glückskurven etc.. zukommen lassen grins


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:31
Achja hie rnoch meins von 5+2 grins




  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:56
Schöne Bilder habt ihr dasmile


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 14:22
hihi aufpassen sonst schläfst noch vorm Pc ein lach dann fällst mit dme kopf auf de tastertur grins und hast dann abdrücke drauf


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  melly1404
schrieb am 21.11.2009 15:28
hihihi,och das ist gemein.....aber ich hab gerade auch mal wieder 2 stunden geschlafen...und gleich gehts zum chinamann essenElefantich hoffe nur da stinkt es nicht so....bin sehr empfindlich geworden...


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 18:44
@melly ui respekt. ich bin froh wenn ich was normales runterbekomme.. weder egtränke noch esse mag ich grade . Beim Chinesen haben wir uns ganz am anfang noch vollgefressen , hach was waren das Zeiten LOL


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 19:22
Hier das war glaube ich 6+1



ach ich liebe mein Pünckchen jetzt schon Liebe



  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  melly1404
schrieb am 21.11.2009 19:32
huhu
ihr wart ja noch fleissig in der zwischenzeit....
mensch was son paar tage ausmachen....wahnsinn.
@sarah borrrr ja hab immer soooooooooooooooo nen schmacht aber wenns dann vor mir steht.....puhhhh da muss aber auch 3 mal würgen!alle haben reingehauen,bääähhh und dann mein sohn...kommt der mit nachtisch an,haltet euch fest:wackelpudding mit einer kugel erdbeereis und darüber vanillesoßedamit man das klar versteht alles in einer schüssel.....ich glaub der ist auch schwanger
naja jetzt hau ich mich erstmal mit meinem fischthermometer(extra für babywasser)crazy in 37 grad warmes badewasserLOL
bis später....winkewinke


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
no avatar
  kunelaki
schrieb am 21.11.2009 21:20
Och Menno........ich hab noch keins!!! Die Praxis ist bei mir wohl eher skeptisch, oder die machen erst generell später nen Ultraschall. Vielleicht wollen sie gleich Herzaktivität feststellen.

Mein HCG war anfangs nicht so hoch, und am Montag muß ich zum dritten BT. US kommt erst in der 7. Woche.

Bitte bitte bitte, lieber Gott......lass alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will das Herzchen bubbern sehen!


  Re: die ersten ultraschallfotos unserer julibabies
avatar  mocridghe
Status:
schrieb am 21.11.2009 21:34
Habe leider auch noch nichts zum zeigen. Mitte nächster Woche habe ich meinen ersten Arzttermin, mal schaun ob man da schon was sieht? Wäre dann 5+2.

Eure Bilder sehen bislang wirklich alles toll aus *ganzneidischbin*.

Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019