Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 21.11.2009 10:29
ich hatte ja schon eine FG in der 5. Woche, die hat auch mit SB angefangen.. Seit gestern habe ich jetzt auch wieder SB, noch ohne frisches Blut denke ich.. ich hab trotzdem Angst. Jetzt ist ja WE. sollte ich vielleicht ins KH oder zu nem Bereitschaftsarzt?

Bitte helft mir!

Danke!


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  tropical
schrieb am 21.11.2009 10:33
Also ich würde in die Klinik fahren, dann bist du auf der sicheren Seite



  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 21.11.2009 10:34
und was sag ich dann? ich bin schwanger und hab blutungen ob sie mal nachschauen? das doofe ist ich hab auch noch keinen Mutterpass traurig


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  tropical
schrieb am 21.11.2009 10:49
Ja klar du sagst das du blutung hast und dir sorgen machst da du schon eine FG hattest..

Die Ärzte sagen immer lieber einmal mehr kommen.. die werden dir nicht böse sein..

Und wegen dem MP wissen die auch das du den nicht so früh bekommst.


  Werbung
  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:51
Natürlich - ab ins KKH. Wenn nichts ist, dann bist Du beruhigt und wenn was ist, dann kann man Dir gleich helfen. Ist ja auch nicht gesund wenn Du Dir das ganze Wochenende wahnsinnige Sorgen machst.
Du fährst einfach in die Klinik und sagst wie es ist. Dass Du schwanger bist, aber noch ganz früh und noch keinen Mutterpass hast. Dass Du schon mal eine FG hattest und jetzt SB hast und Dir Sorgen machst. Das wird dort jeder verstehen.

Wirst sehen, dort schaut Dich niemand komisch an deswegen. Die sind ja dafür da. Da brauchst Du Dir gar nichts dabei denken wenn Du hinfährst.

Alles Gute


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:17
und was sollen die im KH tun ausser nachsehen? sie können eine momentaufnahme machen. aber das harte in der frühschwangerschaft ist ja, dass man rein garnichts tun kann außer positiv denken und abwarte. sollte (und das ist bei einer bräunlichen schmierblutung, die weder stärker noch roter wird und ohne krämpfe ist unwahrscheinlich) es eine beginnende FG sein, kann man nichts tun. aber es muss nicht das ende sein. so viele haben und hatten schmierblutungen oder auch richtige blutungen. meine ärztin sagt, 50% aller blutungen in der frühschwangerschaft seien harmloser natur, die hebi sagte, bräunliche leichte SB ohne krämpfe seien "so gut wie immer" harmlos.
leg dich hin, ruh dich aus und lass dich ggf. montag krankschreiben !mir wurde gesagt, ich solle auch auf sex und koffein verzichten. (hatte von der 6. bis zur 12. woche SB und das ergebnis liegt neben mir auf dem sofa).

wenn du ins KH möchtest, fahr hin, die können halt schauen, ob jetzt in diesem moment alles okay ist. einen mupa brauchst du dafür nicht!


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 13:22
kannst du mal mit dem unsinnigen gerede aufhören ? nachher hört da noch jemand drauf !

und wen ndie klinik NUR hilft die dame zu beruhigen ist das schon mal mehr als nix .. nochdazu können die evtl sogar einen grund für die bluung feststeööen und schauen obs de mkleinen gut geht. Positiv denken und abwarten..hm..du scheinst wirklich nichtmal VERSUCHEN dich in die Materie reinzuversetzen..Eben 50% sind harmloser Natur, und woher weist du obs nicht die andrehälfe ist ? Man man man .. da kann ich doch garnicht soviel essen wie ich kotzen mag wenn ich sowas lese.

@spirit tu was dir am besten tud, du scheinst große sorge zuhaben , dann gehe in das KH oder zu einem Bereitschaftsdienst. knuddel


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:26
ich hatte auch blutungen. aber was bringt es ins KH zu fahren? garnichts. das schlimme an FG ist, dass man sie niemals aufhalten kann. wenn es eine sein sollte, dann wird es passieren. die wahrscheinlichkeit ist aber dennoch groß, dass alles in ordnung ist.

und ich habe auch geschrieben, dass sie ins KH fahren soll, wenn sie jetzt wissen möchte, was in diesem moment der fall ist. aber da man nichts tun kann, wozu ins KH? das ist doch das schlimme, diese hilflosigkeit in der frühschwangerschaft, dass in einem moment alles super ist und ein paar stunden später leider nicht mehr.

warum so aggressiv? die angst teilen alle, besonders die, die blutungen haben. mehr als hinlegen und abwarten kann man nicht. und hoffen und positiv denken, da es sehr oft dennoch gut geht.


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:29
Ja, ab zum Arzt!!! Eine Blutung muß man immer ersnst nehmen!!! Es sollte ein Arzt drauf schaun denn wir können hier leider keine Ferndiagnosen stellen.

Wünsche dir ganz viel Glück und hier noch ..................


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 13:30
steht in meinem post, ich hasse es mich ständig wiedeholen zu müssen weil manche zu blöd zum lesen UND verstehen sind -.-

warum so aggresiv ? weil du mich sowas wie du aggresiv macht , da bekomm ich nen anfall. So ein blödes dummgelabere !

Hier gehts nicht nur um die "logische" sonder nauch um die menschliche sicht !
Und wenn sie nur sieht das alles okay ist, ist das besser,also so wie es ihr nun geht.

Positiv denken und Abwarten, dich fönts ja wohl-wenn du so logisch denkst sollte dir klar sein das das in SO einem Moment nicht geht..eieiei..

wenn du noch was zusagen hast schreibs mir per PN , ich sehs nich ein den Thread wegen sowas auch noch vollzuspammen .


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:34
ich wiederhole meine frage, was es bringt, ins KH zu fahren, da die leider nichts machen können. sie können nur nachsehen, ob in der minute der untersuchung alles in ordnung ist und das baby noch da. wir wünschen uns alle, dass man FG verhindern kann, kann man aber nicht. und es muss keine FG werden, ob ein arzt drauf guckt oder nicht.

ich versteh die aggressivität trotzdem nicht. ich nenne keinen "zu blöd", auch wenns mir auf der zunge liegt. eigentlich war ich der meinung, dass schwangere nicht anders als unschwangere sind, aber hier tippe ich grad extrem auf hormonüberschuss.

ich fand meine blutungen auch nicht toll. aber mir war klar, dass ich nur abwarten kann, was meine ärztin dann wochentags am telefon bestätigt hat. sie hätte jederzeit nachgesehen, aber sie bestätigte eben auch nochmal, was in allen büchern steht: dass man in der frühschwangerschaft nur abwarten und positiv denken kann.


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 13:36
schreib mir ne pn wenn du diskuttieren willst . nicht hier. bye.


  Komme aus dem KH ist alles i.O.!! smile
no avatar
  xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 21.11.2009 14:50
DAnke euch für eure Hilfe! Ich war also im KH, die haben geschaut und geschallt und alles ist ok, war vielleicht nur eine Kontaktblutung. Auf jeden Fall nichts schlimmes.
Es hat mir auf jeden Fall das gebracht, dass ich jetzt beruhigt bin und weiß dass alles ok ist. Ein wundervolles gefühl.
DANKE!


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 15:30
sarah, laß die bloß!!! Die Antwortet auf keine Pn, hab ich auch schon mal versucht.

spirit Das ist doch schön smile Nun bist du beruhigt und kannst dich entspannensmile


  Re: Bitte Hilfe!! SB seit gestern und wahnsinnige Angst..
avatar  marchmadness
schrieb am 21.11.2009 16:47
Ich hatte auch in jeder Schwangerschaft SB die immer gut ausgingen. Viel Glueck.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019