Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

~~~Februar,Mai,Novemberliste~~~
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 09:30
Hab diese woche nicht so recht zeit gehabt die Listen zu Aktualisieren.

Aber heute Abend Ja
Da schaun meine männer nähmlich ihre Serie, die ich nicht mag Ich wars nicht

Also wenn ihr noch was habt, schriebt ne PN oder wieder hier im Beitrag ranhängensmile

Wünsche allen noch einen schönen tag und ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!

Re: ~~~Februar,Mai,Novemberliste~~~
no avatar
  mialee
schrieb am 21.11.2009 14:17
Juhu JINA! smile

kannst ja das Bild hier von Montag noch in die Liste reinstellen.. smile

Danke!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 15:28
Das ist schon drin bei Kreative seite smile

no avatar
  quak21
schrieb am 21.11.2009 18:11
Hallo!

Nachdem wir nun endlich nach 7 Tagen in der Kinderklinik zuhause sind, könntest du uns auch auf die Baby Seite der Novemberliste schreiben!?!

Wir haben unser Mäuschen Emilia (Luisa Marie) am 12.11.2009 um 09.11 Uhr mit einem Gewicht von 3.130 g und einer Größe von 51 cm empfangen! Die Geburt war spontan und der Kopfumfang lag bei 34,5 cm! Es war alles super bis zwei Tage später eine Neugeborenen Infektion festgestellt wurde, die jetzt 7 Tage mit Antibiotika behandelt wurde!

Jetzt sind aber endlich als kleine Familie zuhause smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019