Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

niedriger hcg i.frühssw, indikator für behinderung?
no avatar
  kikii
schrieb am 21.11.2009 09:15
hallo, ich mach mir sorgen, was diese hcg werte angeht und ahbe auch gelichzeitg ne frage:

wenn es gut gehen sollte, kann es sein, dass niedrige hcg werte auf eine verzögerte entwicklung hindeuten, evtl. sogar eine geschädigte und die wahrscheinlichekit einer behinderung größer ist???

9.11. : Es +12 bei 5,6

es+14/15 bei 18,0
es + 21: 271,2
es + 25: 550
es + 28: 763,4

lg sabine

Re: niedriger hcg i.frühssw, indikator für behinderung?
schrieb am 21.11.2009 10:16
Hallo,

ich glaube nicht.
Ich meine gelesen zu haben,daß zu hohe Werte ein Indiz sein könnten,der sich aber auch meist nicht bewahrheitet.

schrieb am 21.11.2009 10:53
Wär mir neu.
Alles gute

Status:
schrieb am 21.11.2009 11:05
Hoffe ich auch nicht- nein nie gehört*grübel*

Lg und alles Gute

Werbung
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:25
Haben mir zwei Docs eindeutig verneint.

no avatar
  kikii
schrieb am 21.11.2009 13:32
na, gott sei dank!!!!!!!!! wenigstens das!
wie schön, dass es dieses forum und euch gibt. der eine hat da zufällig die docinfo, weil er selbst gefragt hatte.

vielen dank für die infoooooooo, sonst würd mich die frage auch n och bis montag beschäftigen!!!!!!!

hachneeeeeeeeeee, ist das alles aufregend!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019