Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Unser Novemberkind ist da!
avatar  Raketenmädchen
schrieb am 20.11.2009 23:16
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich hier nicht so häufig schreibe, so kennt mich vielleicht der eine oder andere.
Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr war ich sehr entmutigt und depressiv und hätte mir nie träumen lassen,
dass ich wieder schwanger werde. Doch genau das ist diesen März passiert. Plötzlich war ich schwanger. Und voller Angst, die mich die ganze Schwangerschaft über begleitet hat.

Doch all die Angst und das Bangen und die lange Übelkeit (bis 22. Woche) hat sich gelohnt.
Seit letztem Donnerstag ist unser Sohn auf der Welt – und wir können unser Glück kaum fassen.
Wir sind so froh, dass alles gut gegangen ist und freuen uns wie wahnsinnig über unseren wunderschönen Sohn.

Die Geburt war zwar kein Sommerspaziergang (ging alles ziemlich schnell, ich brauchte eine PDA, die ich eigentlich nie wollte und weil der kleine Mann so gestresst war, wurde er am Ende mit der Saugglocke geholt.), aber das ist völlig egal. Er ist da, er ist gesund und bezaubert uns total.

Ich wünsche Euch allen hier weiterhin eine gute, gesunde Schwangerschaft und alles Liebe!


  Re: Unser Novemberkind ist da!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 23:59
Liebe Raketenmädchen,

zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine schöne Kennenlernzeit!


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  Rubin80
schrieb am 21.11.2009 00:07
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und eine wunderbare erste Zeit.


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  Liebesnest
schrieb am 21.11.2009 05:12
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder!!
PartyParty


  Werbung
  Re: Unser Novemberkind ist da!
no avatar
  ciccia
schrieb am 21.11.2009 06:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


  Re: Unser Novemberkind ist da!
no avatar
  deli2
schrieb am 21.11.2009 08:17
oh wie schön
herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit euch!!! smile


  Re: Unser Novemberkind ist da!
no avatar
  tropical
schrieb am 21.11.2009 09:09
Racketenmädchen Herzlichen Glückwunsch


  Re: Unser Novemberkind ist da!
no avatar
  Teazer
schrieb am 21.11.2009 10:12
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunderkind!!!


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  superalexa
schrieb am 21.11.2009 11:50
Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Unser Novemberkind ist da!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 12:07
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:20
Herzlichen Glückwunsch !!


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  knuffelchen234
Status:
schrieb am 21.11.2009 15:35
Ich kenne dich noch aus dem Zyklusforum - umso mehr freut es mich, zu lesen, dass du dein Wunschkind endlich im Arm halten darfst. Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  Pini
schrieb am 21.11.2009 16:23
Herzlichen Glückwunsch !! Party

Deine Ängste und Bangen...während der Schwangerschaft kann ich so gut nachvollziehen ich/wir hatten fast vor jedem FA Besuch hohen Blutdruck etc.
Umso NOCH NOCH toller ist jetzt alles, denn ENDLICH sind sie bei uns, unsere süßen Baby´s..gesund und munter beten kaum zu fassen solche Wunder smile in unseren Armen und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß smile
Alles Liebe


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  wunschkind_08
schrieb am 21.11.2009 19:15
Herzlichen Glückwunsch, Raketenmädchen!!!!

Ich weiß noch wie verzweifelt du nach der FG warst...
Und jetzt hast du dein Söhnchen auf dem Arm - ist das toll!!!

Alles Liebe, wunschkind


  Re: Unser Novemberkind ist da!
avatar  Raketenmädchen
schrieb am 21.11.2009 21:27
Vielen, vielen Dank Euch allen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019