Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

puhh ist zum glück nichts schlimmes...APRILIS
no avatar
  helai0
schrieb am 20.11.2009 22:50
Ich hatte ja vor kurzem so ziemliche Beschwerden und ein ständiges ziehen bei mir da unten und ihr habt mir geraten zum Arzt zu gehen. So nun war ich beim Arzt und die hat mir gesagt alles wäre ok. Der Gebärmutterhals wäre auch ganz normal. Sie hat zwar leider keinen Ultraschall gemacht aber egal...nun habe ich aber seit gestern Ödeme in den Beinen bzw. Elefanten beine.......und das schmerzt. ist das schon normal soo früh bei 19+4??? WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN AUSSER HOCHLAGERN UND IST DAS GEFÄHRLICH?? Hat das noch jemand??

Helai

Re: puhh ist zum glück nichts schlimmes...APRILIS
no avatar
  ciccia
schrieb am 21.11.2009 07:00
Gefährlich ist das nicht wirklich. Beim einen kommts früher, beim anderen später. Essigwickel haben mir sehr geholfen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019