Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  @ Julilis
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 20:23
seid mir nicht böse, wenn ich im Moment kaum da bin, aber ich bin echt nur noch am schlafen.

Bin fix und fertig.
Finde das auch so langsam nicht mehr normal.
Kaum sitze ich auf der Couch schlafe ich ein Ohnmacht

Habe eure Beiträge gelsen und freue mich, dass ihr (sarah sheepsy und melli) so eine erfolgreiche VU hinter euch hattet.

@ mickey mouse, nur keine allzu großen Sorgen machen, dieses leichte geschmiere kommt bestimmt nur durch die bessere Durchblutung und wenn du schreibst dass es vor Allem bei der "Anstrengung" auftritt, dann denke ich noch mehr, dass es so ist.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich hab am Montag meine nächste VU bitte bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 20:33 von Iceblue.


  Re: @ Julilis
avatar  cigdem
schrieb am 20.11.2009 20:24
Bin eine Maimai aber trozdem drücke ich Dir die Daumen weiterhin alles Gute

LG
Cigdem


  Re: @ Julilis
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 20.11.2009 21:35
Bei dir wird alles in Ordnung sein!

Ich bin auch so ne "Komapatientin" LOL Könnt nur schlafen und wenn ich mal aufsteh wird mir sofort schwindelig. Hab viele gute Tipps bekommen - immer wieder ne kleine Zwischenmahlzeit bringt nen neuen Energieschub und hilft übers schlimmste hinweg zwinker

LG Ley


  Re: @ Julilis
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 21:47
Die Daumen sind gedrückt Iceblue!!! Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super Das ist super


  Werbung
  Re: @ Julilis
no avatar
  sheepsy
schrieb am 21.11.2009 00:28
Hallo Iceblue,

unter Anbetracht der Umstände sei dir verziehen, dass du ständig müde bist Ich wars nicht
Freu dich, Müdigkeit ist ein gutes Zeichen. Bei meiner 1.ss hatte ich das auch so extrem. Ich bin morgens aufgestanden,
gefrühstückt, zurück ins Bett, Aufgestanden, Mittag gegessen, geschlafen, usw....

Und ich glaub, wenn ich heute die Zeit dafür hätte, wäre es nichts anderes. Mich überkommt es auch sehr oft.
Für deine VU am Montag drück ich dann schon mal kräftig Däumchen, aber ich mache mir keine Sorgen, dass bei dir was nicht stimmt.




  Re: @ Julilis
no avatar
  hummel7782
schrieb am 21.11.2009 08:09
Hallo Iceblue!

Mach Dir nichts draus, überall steht dass man sich die Ruhe gönnen soll die der Körper braucht! Und wenn Du eben müde bist, dann musst Du schlafen, das nimmt Dir niemand übel!
Natürlich drücke ich Dir auch fest die Daumen für Deine VU
Das wird bestimmt prima und dann kannst Du endlich Dein Baby sehen, viel Spaß dabei zwinker

Dir ein schönes Wochenende!

LG Sabine


  Re: @ Julilis
no avatar
  deli2
schrieb am 21.11.2009 08:14
meine daumen sind feste für dich gedrückt
bin schon gespannt, was du erzählen wirst smile


  Re: @ Julilis
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 08:49
@Iceblue mir geht es genauso! Abends auf der Couch fallen mir sofort die Augen zu, aber das scheint der Körper ja zu brauchen smile
Hattest Du meine PN mit den aktuellen Daten bekommen??? Drück Dir die Daumen für Deine VU!

An alle anderen JULILIS: Meine Daumen sind immer gedrückt....
Wir sollten mal unsere US-Bilder in der Liste posten!!!!!

Was meint ihr?

LG Snassi79


  Re: @ Julilis
no avatar
  Sparrow
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:01
Mir geht es genauso wie sheepsy in der 1. Schwangerschaft. Irgendwie nur schlafen, essen, schlafen....bin ganz antriebslos, komm nicht aus dem Knick.

Wo soll das denn noch hinführen????Ohnmacht

Alles Gute für dich Iceblue!!!

LG Sparrow




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019