Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Februalie vom Doc zurück !!
no avatar
  hope83
Status:
schrieb am 20.11.2009 20:22
Hallo Mädels,

heute hatten wir endlich Baby TV und es war viiieeeel zu schnell vorbei Hammer

Zum ersten mal hat unser kleiner Schatz ein bisschen was von seinem Gesicht gezeigt!! Hat natürlich gedauert und ich gebe zu, wir mussten Ihn ein bisschen ärgern!!
Er hatte mal wieder beide Hände vor sein Gesicht!!

Nun linscht er ein wenig durch, aber es reicht um die Nase meiner Schwester zu entdecken, eine Schweinenase Ich wars nicht

Er wiegt ca 981 gramm und ist ca 34 cm lang!!

Alles bestens...

Mich quält allerdings heftiges Sodbrennen und Wassereinlagerungen, musste sogar meinen Ring ablegen Ohnmacht
Hat jemand einen Tipp für mich???



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 20:22 von hope83.



  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  cigdem
schrieb am 20.11.2009 20:23
Oh wie schön das freut mich süße und weiterhin alles Gute für die SS

Also meine Hebamme schwört bei Sodbrennen auf Walnüsse


LG
Cigdem


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 20.11.2009 20:34
BOAHR DER KLEINE IST JA SÜSSSSSSS!!!
@ cigdem mit den Walnüssen hab ich ja noch nie gehört , wär aber mal was was man ausprobieren könnte!Mal was was schmeckt zwinker


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  Lulu1
Status:
schrieb am 20.11.2009 20:34
Freut mich, dass alles ok ist und sich der Kleine so toll entwickelt.

Meine Hebamme hat mir bei Sodbrennen geraten, Sanddornbonbons zu lutschen. Ich habe es noch nicht ausprobiert und kann nicht wirklich sagen, ob sie helfen. Aber ich werde es bei der nächsten Sodbrennenattacke auch selbst mal ausprobieren. Das letzte mal hat mir auch ein Glas eiskalte Milch geholfen.

LG Lulu


  Werbung
  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  cigdem
schrieb am 20.11.2009 20:37
@ Nadine ja hat mir gleich meine Hebi gesagt und das hilft wirklich ich liebe walnüsse


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 20:40
Ach was Schweinsnase son Quatsch...!winkewinke

Freut mich für dich, dass alles gut ist!

LG Sonnige


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  Mariii
schrieb am 20.11.2009 21:27
Wie süüüüüüüüüüü, trotz der Nase grins

Hatte vor einer guten Woche FD, da hat der Doc auch ein Bild gemacht, schaut meinen Mann an und meint nur, "das passt". Er hat schöne ausladende Lippen und die Maus genau die Gleichen, hihi. Leider kann ich das Bild nicht einstellen, mein Scanner spinnt.
Aber was für ein tolles Bild von deiner Maus, es ist soooo schön und es wird realer wenn man das Baby so sieht.
Ich könnte es auch jede Woche machen.

Alles Gute dir, zu den anderen Dingen kann ich dir keinen Tip geben, aber gute Besserung.

LG Marion


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
no avatar
  Brummbärchen
schrieb am 20.11.2009 21:42
Ein wunderschönes Bild Liebe, da werd ich ganz neidisch. Ringe kann ich schon seit der 17. SSW nicht
mehr tragen und mit dem Sodbrennen habe ich in den letzten Tagen auch Bekanntschaft gemacht. Bisher
komme ich mit einen Glas Milch noch gut zurecht.

Meine Hebi "schwört" auf Ritterspitz innerlich, schmeckt wohl äußerst übel aber soll helfen wie Teufel.

Alles Liebe
Ute


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 20.11.2009 22:27
huhu,

schön das alles ok ist mit deiner maus.

gegen sodbrennen hilft noch bulrichsalz oder aber 3 teile wasser und 1 teil apfelessig und das 3 mal tgl. trinken. habs noch nicht probiert. steht nur in meinem haushaltsratgeber. gegen die wassereinlagerungen kannst du leider nicht viel machen. das einzige was vllt. was bringen würde wäre wechselbäder. Falls du Wassereinlagerungen in den beinen hast, geh dir stützstrümpfe holen. Müssen aber angepasst und ich glaub verordnet werden. Ich hab die in meiner schwanger mit ron damals auch getragen und hatte am schluss nicht soviel wasser, was ich aber nun nicht mehr so sagen kann, weil ich die strümpfe doch recht schwer anziehen kann.

lg bea


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  Schnucky1979
schrieb am 20.11.2009 23:10
Wow, dein Fiete ist ja super süß!!! Liebe

Ich nehme gegen mein Sodbrennen Heilerde Kapsel von Luvos find ich besser als das Pulver und wenn ich ganz schlimmes Sodbrennen habe hilft mir nur noch Rennie.


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 00:00
Süßes Bild von deinem Schatz. Ich wünsche euch weiter alles Gute!


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 10:05
Gegen das Sodbrennen helfen Mandeln ganz gut. Einfach im Mund zerkauen, bis es sehr breiig ist und dann erst runter schlucken.... Hätte ich nicht gedacht, wirkt aber super gut.


  Re: Februalie vom Doc zurück !!
avatar  Georgie
schrieb am 21.11.2009 23:54
Wenistens ein bischen gesicht kenne das unser zeigt sich auch nit!!! aber schön das alles ok ist!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019