Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  Sunny7-8-9
schrieb am 20.11.2009 19:46
Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin heute erstmal wieder nach Hause gefahren. Die Lage ist unverändert und da sie ja nicht schlimmer geworden ist, kann ich dann also auch zuhause liegen. Ich hoffe das dieses Horrorspiel bald ein Ende hat und ich mein kleines Würmchen glücklich in den Armen halten kann. Ich hab solche Angst, das es das nicht schafft. Das Hämatom ist schon ziemlich groß und ich habe leider auch immernoch Schmierblutungen, aber ich versuche positiv zu denken.

Aufmunternde Worte, Zauberdaumen und vielleicht positive Erfahrungsberichte von euch könnte ich gut gebrauchen.

Allen eine schöne Kugelzeit weiterhin.

Liebe Grüße Nadja


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  Doing
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:53
na, dann zauber ich mal ein paar Daumen rüber zu Dir aufs Sofa


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
no avatar
  lililliili
schrieb am 20.11.2009 19:58
Hoffe auf eine baldige Besserung.

Und drücke dir auch die Daumen. Denke Positiv.

LG,
Lilli.


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 20.11.2009 20:01
Ist bestimmt eine schwierige Zeit für Dich, aber ich bin mir sicher Dein Krümel schafft das!
Ich drück die Daumen!

Lg Tiffi


  Werbung
  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  cigdem
schrieb am 20.11.2009 20:06
Süße ich hoffe und bete für Dich dass der Horor bald ein Ende hat und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst. Kopf hoch ich weiß es ist leichter gesat als getan ich weiß wie Du Dich fühlst


Fühl Dich gedrückt und hier kommen meine Zauberdaumen mit einem Zauberpaket voller Gesundheit Zauberer


LG
Cigdem


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
no avatar
  summerwind
schrieb am 20.11.2009 21:27
hallo nadja
schön das du wieder nach haus durftest,
aber tut mir echt leid das du so eine stressige zeit durchmachen musst mit dein kleines
ich drück dir weiterhin die daumen das bald alles besser wird und du wieder etwas beruhigter sein kannst.
das mit den positiven gedanken ist schonmal sehr gut und immerhin hast du die 12 kritischen wochen auch schon längst hinter dir...
schon dich weiterhin,lass dich nicht stressen und denk jetzt nur an dich und dein kelines

streichel


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  Mariii
schrieb am 20.11.2009 21:29
Ganz ganzzzzzz viele Daumen




  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
no avatar
  luma07
schrieb am 20.11.2009 21:37
hey, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du ins KH musstest. Einfach zu unaufmerksam in letzter zeit. sorry, echt. so eine scheiße. anders kann ich das nicht sagen. ich drück dir so sehr die daumen. ach verdammt, wieso kann es denn nicht alles einfach einfach sein.

ganz liebe grüße


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 20.11.2009 21:46
Von mir werden auch ganz feste die Daumen gedrückt!

LG Ley


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  Melli17
Status:
schrieb am 20.11.2009 23:33
Hi,

von mir auch ganz viele Däumchen.

Es wird alles gut!Immer positiv denken!


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
no avatar
  Sweety123
Status:
schrieb am 21.11.2009 09:50
Auch von mir ganz viele Daumen *daumen* Positiv denken - alles wird gut gehen!!!! Im Maibus gilt striktes Aussteigeverbot. Türen öffnen sich erst im Mai wieder....

GLG und lass dich verwöhnen...


  Re: Maili zurück aus dem KH, aber keine wirkliche Besserung traurig
avatar  FutzelWutzel
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:25
Noch-Unbekannterweise drücke ich dir auch meine zwei Däumchen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019