Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Brauche mal ein bißchen Zuspruch
no avatar
  svenja2001
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:15
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal ein bißchen Zuspruch. Ich habe total Panik vor meinem nächsten US am Montag. Beim letzen US konnte man eine FH und ein Dottersäckchen erkennen. Am Montag 2,5 Wochen später, hoffe ich das Herzchen schlagen zu sehen. Dann wäre ich ca. 8+0. Ich habe total Angst, dass das nicht der Fall ist. Bis Montag ist noch sooooo lange. Mir ist schon seit 2 Wochen dauerübel und Kreislauf habe ich auch. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Dennoch mache ich mir Sorgen, da ich ab und an meinem 1. Mops tragen muss und der wiegt 15 kg. Danach habe ich immer ziehen im Unterleib heute sogar mal ein starkes schmerzhaftes Stechen. Deswegen auch meine großen Sorgen, das es doch nicht wahr sein könnte.

LG Svenja

Re: Brauche mal ein bißchen Zuspruch
no avatar
  sheepsy
schrieb am 20.11.2009 19:28
Hallo Svenja,

auch wenn ich nicht Hellsehen kann, so muss ich doch sagen, dass das alles sehr gut klingt was du erzählst.
Ich habe auch zwischendurch immer mal wieder ein stärkes Ziehen, mal in der Leistengegend, mal etwas dadrüber und mal hier und mal da.
Und tragen muss ich meine Lütte (16 kg) auch, wobei ich es möglichst versuche zu vermeiden, aber wenn es dann nicht anders geht, geht es halt nicht anders.

Ich drücke dir für deinen nächsten Termin ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Und versuche dich etwas zu beruhigen.

no avatar
  lililliili
schrieb am 20.11.2009 19:45
Ich finde auch dass sich alles gut anhört.
Mach dir nicht soviele sorgen. Aber schon dich natürlich bisschen. 15 kg sind meiner meinung nach zuviel.

Drücke dir die Daumen für Montag.

LG,
Lilli.

no avatar
  inka36
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:48
Das tönt doch alles gut! Kopf hoch, das klappt schon! Du hast
ja genau die richtigen Anzeichen.
Bei einem Stechen hilft mir jeweils, mich kurz hinzulegen.

Versuch doch, Dich am Wochenende ein bisschen zu entspannen.

Alles Gute
Inka

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 21:51
das hört sich doch gut an. SS-Anzeichen.... da wird das Herzchen schlagen!!

LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 00:05
Ich drück dir fest die Daumen für deine VU . Das Herzchen bubbert bestimmt. Trotzdem solltest du versuchen deinen 15kg Schatz nicht zu oft zu heben oder tragen, vielleicht hat dein FA da nen guten Tip.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019